Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

mirraaa
20.10.2020 11:47:53 mirraaa hat ein Thema kommentiert Neuer Kühlschrank muss her!: Ja wir haben uns auch einen neuen Kühlschrank gekauft, das Problem ist immer wie man denn alten richtig entsorgt. Ich habe mich da selbst mal informiert und bin auf diesen Artikel hier gestossen. kucheo.de/kuehlschrank-entsorgen/ Dort habe ich schon sehr gute Information bekommen. Liebe Grüße
erikka
18.10.2020 10:47:15 erikka hat ein Thema kommentiert Was tun gegeh Heißhunger?:  Crepes mag ich auch gerne zwischendurch
erikka
18.10.2020 10:45:42 erikka hat ein Thema kommentiert "Ohne Schminke gefällst du mir besser":  Kommt drauf an welch Uhrzeit wir haben :) ob morgens oder nachmittags 
erikka
18.10.2020 10:44:07 erikka hat ein Thema kommentiert freund will kein kind mehr:  So etwas ist immer problematisch, wenn die Partner nicht gleicher Meinung sind und bei einer Familienplanung sollte sich keiner gezwungen fühlen, beide sollten bereit für ein Kind sein. Andererseits gibt es auch Menschen, die man zu ihrem Glück zwingen muss. :) Bei mir war es so, dass mein Partner Kinder haben wollte, aber ich wollte zuerst keine Kinder und das ging dann so bis zu meinem 37. Geburtstag, bis mir dann auf einmal bewusst wurde, dass es allmählich Zeit wird. Leider wollte es dann aber nicht klappen und nach vielen Untersuchungen bei meinem Frauenarzt wurden wir in eine Spezialklinik geschickt, wo man uns beide noch einmal untersucht hat. Bei der Spermiogramm Analyse wurde dann das Problem entdeckt und mein Mann bekam dann eine Therapie. Ich kann nur sagen, dass ich so glücklich war, als es dann mit der Schwangerschaft geklappt hat. Im Nachhinein bin ich der Meinung, dass ich auf meinen Mann hätte hören sollen, aber zum Glück war es nicht zu spät für uns. Wir haben uns in dieser Klinik in Wien https://imi.clinic/at/ueber-imi-kinderwunschklinik-in-wien/ untersuchen und behandeln lassen. Dort helfen sie Paaren ihren Kinderwunsch ganz ohne künstliche Befruchtung zu erfüllen. Fragt doch einfach mal dort nach, ob sie euch weiterhelfen können. Liebe Grüße
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  Gesundheit  >  Allgemeine Gesundheit

Reichen selbstgenähte Baumwollmasken aus?

ZEIGE POSTING AN:

16.07.2020 14:14:51saturni   |   Anzahl Postings: 14  |  offline

Mittlerweile hab ich schon etliche Anleitungen gesehen, die dazu motivieren, Masken beziehungsweise einen Mund- und Nasenschutz selbst zu nähen. Ich frage mich nur, ob das wirklich einen Sinn ergibt? Also im Hinblick auf einen Corona-Schutz?

 

16.10.2020 09:54:25senko   |   Anzahl Postings: 59  |  offline

 

Tja, das weiß ich dann selbst nicht ... die Atemschutzmaske hab' ich bisher nicht selbst genäht! Ich glaube, ich könnte das auch nicht ;) Da vertraue ich dann doch lieber auf die "richtigen" Atemschutzmasken! Bestelle diese übrigens bei healthsystems24.com zum top Preis! Haben da ein großes Angebot an Atemschutzmasken... Mein Favorit die FFP2 Atemschutzmaske Protection mit CE Zulassung und elastischen Ohrschlaufen! Sehr atmungsaktiv! Man kann echt mühelos Ein- und Ausatmen ...

Nun ja, für welche Atemschutzmaske man sich letztlich auch entscheidet ist jedem selbst überlassen, Hauptsache man trägt sie!

 

 

GEHE ZU:

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche