Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ranka
23.05.2022 14:20:20 ranka hat ein Thema kommentiert Geht ihr gern wandern?: Also ich mache etwas Ähnliches gerne. Und zwar fahre ich gerne mit dem E-Bike umher und erkunde dabei neue Gegenden. Sehr gut kann ich damit 80km-Touren machen. Zu empfehlen sind dabei besonders diese erstklassigen Fischer E-Bikes mit starkem Akku und top Qualität.
simmke
22.05.2022 12:02:32 simmke hat ein Thema kommentiert Ideen für Mini-Gästezimmer:  Ja da gibt es schon einige gute Ideen auch die richtige Lampe und das Licht sind wichtig.Ich habe mir da gerade dieses Video angesehen.www.youtube.com/watch   Auch sehr hilfreich,
gergerdaa
19.05.2022 08:23:42 gergerdaa hat ein Thema kommentiert parken in Linz (Flughafen)?:  Hallo Also ich finde da einen Fahrdienst eine gute Sachen.Ich finde das kann schon sehr praktisch sein. schau mal hier mobilu.ch/   Liebe Grüße
ranka
17.05.2022 11:41:52 ranka hat ein Thema kommentiert Jedes Kind kann selbständig werden:  Ja man kann ja vieles im Leben vereinfachen wie mit dem Zubreiten eines Coins per Wickelhilfe (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/), aber diverse Schritte müssen die Kleinen einfach selbst nach und nach alleine ausprobieren.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  Fashion & Beauty  >  Beauty & Skin

Immunsystem verbessern?

ZEIGE POSTING AN:

14.09.2020 15:51:35anita99   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Welche Möglichkeiten gibt es sein Immunsystem zu verbessern. Der Winter steht vor der Tür, und ich möchte gut vorbereitet sein

 

04.11.2020 13:59:43sternschnuppe   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

was hast du denn bisher gemacht?

 

31.12.2020 18:17:28charlotte   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Ich fahre zweigleisig. Zum einen viel Bewegung an der frischen Luft, viel Schlaf, kein Alkohol und Nikotin sowie eine gesunde Ernährung mit vielen Vitaminen und Nährstoffen. Zusätzlich nehme ich noch Vitaminen in Form von Tabletten und Kurkumakonzentrat zu mir. Schau mal unter vitaminexpress.org, da findest Du noch mehr Infos wie man das Immunsystem stärken kann

 

30.06.2021 09:38:42verenaf   |   Anzahl Postings: 45  |  offline

Guten Tag!

Über mein Immunsystem kann ich mich persönlich definitv nicht beschweren, werde so gut wie nie wirklich krank.


Dafür habe ich jedoch schon seit längerer Zeit Probleme mit meinen Fingernägeln und unreiner Haut. 

Jetzt probiere ich es erstmal mit  Biotin + Zink + Selen – für gesunde und schöne Haut, Haare & Nägel und hoffe, dass ich das Problem damit besser in den Griff kriege. 

 

30.08.2021 10:08:58fraxi   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

 Hallo Anita99,

eine gesunde Lebensweise ist schon gut, dazu reichlich Vitamine und nicht zuviel Stress. Ich reduziere meinen durch CBD Öl (2-3 Tropfen 10%iges vor dem Einschlafen) und bin superzufrieden. Früher war ich im Winter immer dünnhäutig und genervt, jetzt schlafe ich prima und bin viel besser drauf! Ich reagiere viel ruhiger auf nervige Mitmenschen. Außerdem nehme ich das Öl auch gegen trockene Winterhaut. Als mir jemand davon erzählt hat, habe ich erst einmal gefragt, ob das nicht illegal ist. Er hat mir diesen Artikel zugeschickt: https://cannatrust.eu/wiki/ist-cbd-legal/, der mich überzeugt hat. Jetzt ist das Öl aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. 

Vitamine nehme ich über reichlich frisches Obst und Gemüse auf und an den meisten Tagen laufe ich eine Runde nach der Arbeit. Damit bin ich erkältungsfrei und fit durch die letzten Jahre gekommen.

Ich wünsche Dir einen gesunden und entspannten Winter!

Gruß

Fraxi

 

18.01.2022 12:59:26gergerdaa   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Ja da gibt es eines was man tun kann.Sport und gesunde Ernährung.Ich kann dir da auch diesen Blog empfehlen eightcbd.de/l-carnitin-der-powerstoff-fuer-mehr-leistung/ Sehr hilfreich muß ich sagen.

 

GEHE ZU:

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche