Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

essieacobs
22.06.2026 06:28:12 essieacobs hat ein Thema kommentiert Eine neue Leidenschaft entdecken: Behold, the digital tapestry unravels, revealing threads of shared human experience. Unearthing novel passions, a universal quest. The forum beckons, a nexus for discovery. What dormant desires stir within? I remember a time, embarking on a new hobby, learning to crochet. The initial stitches were a struggle, a real drift hunters in my learning curve, but the satisfaction of creating something tangible was immense.
saress
20.06.2026 17:59:48 saress hat ein Thema kommentiert Bad Boys:  Ich glaube, man kann mit allem Geld verdienen, und im Sportbereich lässt sich gerade richtig viel Geld verdienen, weil er so boomt. Mir gefällt, dass ich mir verschiedene Wettkämpfe ansehen und meine Erfahrung nutzen kann https://coldbet.live/de/ , um zu entscheiden, auf wen ich wette, ohne noch etwas anderes tun zu müssen. Ich finde, das ist eine gute Möglichkeit, Geld zu verdienen. Echt super!  
jesekec515
20.06.2026 15:03:28 jesekec515 hat ein Thema kommentiert Ausflug nach Linz:  Ich bin eigentlich kein Fan von Newsletter-Anmeldungen, aber bei einem Casino-Blog, den ich lese, gab es einen exklusiven Tipp für eine Bonusaktion. Der Autor erwähnte, dass man dort auch ohne große Einzahlung schon vernünftig spielen kann. Das klang nach einer guten Gelegenheit, um ein neues Terrain auszuprobieren. Ich meldete mich an und fand im Bereich von Felixspin Casino sofort die erwähnte Aktion vor. Was mich positiv überrascht hat, war die Tatsache, dass die Umsatzbedingungen verständlich formuliert waren. Oft verstecken sich da Fallen, aber hier war alles transparent aufgeschrieben. Ich habe den Bonus dann an einigen klassischen Fruit-Slots getestet. Es ist beruhigend zu sehen, dass das Spielverhalten fair wirkt und die Zufallsgenerator-Logik greifbar scheint. Da ich aus Österreich komme, achte ich auch auf schnelle Einzahlungsmethoden, die hier problemlos funktionierten. Es war ein entspannter Abend ohne großen Stress.
piamia
20.06.2026 14:53:16 piamia hat ein Thema kommentiert Dauerhafte Haarentfernung - Erfahrungen?:  Ich laße mir die Haare immer mit einem Laser entfernen. Das ist langfristig eine sehr wirksame Methode. Schau mal hier https://www.aesthetiqua.de/dauerhafte-haarentfernung-mit-dem-laser/
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  Das Leben ein Fest  >  Musik, Film & Buch

Filmbewertungen

ZEIGE POSTING AN:

27.01.2010 19:05:24leseratte   |   Anzahl Postings: 119  |  offline

Welche Filme habt ihr gesehen und wie würdet ihr sie bewerten?

 

Der letzte Film, den ich gesehen habe, war Gonger im TV. 

Das ist so eine deutsche Horrorfilmproduktion, die halt mit allen amerikanischen horrorfilmklischees spielt (gruslige Kinder, alte große Villen usw.)

Ich fand ihn nicht so empfehlenswert, hab ihn mir eigentlich nur angesehen, weil ich Bela B. mag ;)

 

so und was habt ihr so gesehen, und wie würdet ihr es bewerten?

 


ModeratorIn

27.05.2010 13:25:39ksenija   |   Anzahl Postings: 266  |  offline

Hab mir vor kurzem "Zac und Miri drehen einen Porno" angeschaut. Ein wirklich lustiger Film. Allerdings Frage ich mich langsam, wo die Filme ohne das schon so abgelutschte Hollywood-Happy-Ending bleiben...

 

03.06.2010 09:35:01leseratte   |   Anzahl Postings: 119  |  offline

Zac and Miri fand ich ziemlich süß und lustig ^^

 

22.10.2010 10:22:29malinche   |   Anzahl Postings: 261  |  offline

 Wie gefallen euch die Filme aus der Twillight-Saga? Drei Filme bisher und drei verschiedene Regisseure - jedoch bleibt der Eindruch unverändert: durchschnittlich.

 

18.11.2010 01:19:48lena   |   Anzahl Postings: 35  |  offline

 Ich fand die Twilight Filme auch durchschnittlich und außerdem nervt der Vampir-Hype schön langsam.

Erst gestern habe ich mir "Stolz und Vorurteil" angeschaut. Ein wirklich toller Film. Gefällt mir sehr gut und auch die Schauspieler sind toll! Der Film hat mich dazu angeregt das Buch zu kaufen.

lg

lena

 


ModeratorIn

18.11.2010 12:30:17ksenija   |   Anzahl Postings: 266  |  offline

 Ich konnte mich lange dem Twilighttrend widersetzen, obwohl viele auf mich einredeten, wie toll die Filme doch sind und dass man die unbedingt sehen muss... einmal hab ich mich dazu überreden lassen den ersten anzuschaun und bin dabei eingeschlafen... ^^Naja, ich hab mir dann doch alle drei angeschaut und finde ehrlich gesagt nichts besonderes an den Filmen....

 

19.11.2010 22:23:57kristijana   |   Anzahl Postings: 30  |  offline

 Stolz und Vorurteil  ich liiiiiiiebe diesen Film. Der ist echt toll!!!!!!!

Ich hab mir heute "Was das Herz begehrt" angeschaut. Eine coole Liebeskomödie. Kann ich nur weiterempfehlen!

 


ModeratorIn

20.11.2010 11:45:26ksenija   |   Anzahl Postings: 266  |  offline

 hm... kommt mir bekannt vor. Ist das der mit Jack Nicholson?

 

21.11.2010 00:39:08lena   |   Anzahl Postings: 35  |  offline

 Ja, der Film ist auch toll. Nicht nur weil auch  Keanu Reeves mitspielt  

Heute hab ich auch noch "Per Anhalter durch die Galaxis" angeschaut. Manoman, genialer Film. So viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr!!! ^

 


ModeratorIn

22.11.2010 22:31:17ksenija   |   Anzahl Postings: 266  |  offline

 Per Anhalter durch die Galaxis... wirklich genial.... 

 
GEHE ZU:

GEHE ZU:

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche