Nützliche Adressen

indie
04.12.2019 15:36:30 indie hat ein Thema kommentiert Flusskreuzfahrt:  Hi, ich träume schon länger von einer schönen, langen Kreuzfahrt, allerdings konnte ich mir so einen Urlaub bis jetzt noch nicht gönnen. Nächstes Jahr ist es aber endlich soweit, ich werde mir den Traum erfüllen, da ich wirklich dafür sparen musste. Ich möchte schon bald die Kreuzfahrt online buchen, da es so auch ein bisschen günstiger ist und zwar werde ich eine Karibik Kreuzfahrt online buchen. Hatte jemand von euch schon das Vergnügen? Was für eine Kreuzfahrt habt ihr schon gemacht und wie viel hat es euch gekostet??
binte12
03.12.2019 13:59:49 binte12 hat ein Thema kommentiert heut zu tage Urlaub buchen?:  Wenn Sie nach Übersetzungsdiensten suchen, empfehle ich Folgendes: lingy.pro. Langjährige Unternehmenserfahrung, mit der Sie Ihre Arbeit perfekt erledigen können. Übersetzer sind auf verschiedene Branchen spezialisiert, sei es im Finanzwesen oder im medizinischen Bereich. Jeder Übersetzer kann diesen Auftrag problemlos bearbeiten.
indie
02.12.2019 23:13:38 indie hat ein Thema kommentiert Die Wahl der Kleider:  Meine beste Freundin hat ihr Brautkleid online gekauft, na ja also nicht direkt online bestellt und so, aber sie hat im Netz gesucht und ist dann auf das Brautmodengeschäft Ivoory in ihrer Nähe gestoßen, so dass sie sich per Mail dort gemeldet hat und alles Weitere dann mit der Angestellten dort besprochen hat. Es gab natürlich eine Brautkleid-Anprobe, denn ihr Kleid musst für sie noch etwas enger gemacht werden, aber trotzdem ist sie Dank Internet und Google zum perfekten Brautmodengeschäft gelangt. Liebe Grüße
sejo
29.11.2019 16:07:34 sejo hat ein Thema kommentiert Was hilft gegen Allergien - Wer hat Erfahrungen damit?: Ich würde gerne auch was dazu sagen. Persönlich finde ich den Allergien sehr gefährlich sein können. Was mich wirklich fasziniert ist, dass man heutzutage immer mehr und mehr Allergien gibt. Meiner Meinung nach, sollte man nur keine Panik bekommen, weil man immer eine Lösung finden kann. Meine Freundin z. B. hat eine Sperma-Allergie, die schon ganz unangenehm ist. Letztens konnte ich mich über die Allergie gegen Sperma im Web schlaumachen und schon vieles herausfinden. Da fand ich auch eine Lösung, was am wichtigsten ist. So kann man gegen jede Allergie etwas finden.   MfG

malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel

Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!

04.11.2011  |  Kommentare: 0

Wiener Staatsballett: Erfolgreiches Gastspiel in Versailles

Sein erstes Gastspiel unter Ballettdirektor Manuel Legris führte das Wiener Staatsballett dieser Tage mit Patrick de Banas "Marie Antoinette" eine Produktion der Volksoper Wien nach Versailles.Sein erstes Gastspiel unter Ballettdirektor Manuel Legris führte das Wiener Staatsballett dieser Tage mit Patrick de Banas "Marie Antoinette" eine Produktion der Volksoper Wien * nach Versailles. Das Pariser Publikum zeigte sich nach der ersten Vorstellung in der Opéra Royal (Château de Versailles Spectacles) am 3. November begeistert und spendete dem gesamten Ensemble * angeführt von den Ersten Solisten Olga Esina (Marie Antoinette) und Roman Lazik (Ludwig XVI.), von den Solisten Ketevan Papava (Madame Elisabeth) und Kirill Kourlaev (Das Schicksal) sowie Alice Firenze (Schatten der Marie Antoinette), vom Choreograph Patrick de Bana, der Ausstatterin und Étoile der Pariser Oper Agnès Letestu und vom Ballettdirektor Manuel Legris tosenden Applaus.

Mit diesem Gastspiel kehrt quasi die Titelfigur "Marie Antoinette" Tochter der österreichischen Regentin Maria Theresia * zurück an ihre ehemalige Wirkungsstätte, womit sich diese Ballettproduktion perfekt ins historische Ambiente dieses wunderbaren Theaters, das anlässlich der Hochzeit Marie Antoinettes mit dem späteren Ludwig XVI. errichtet wurde, einfügt. Zwei Reprisen folgen noch am 4. und 5. November.

Foto: dalbera