Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

frank100
28.03.2024 16:18:47 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo, Wer heute Geld verdienen will, hat im Internet Top Möglichkeiten. Sicher sind nicht alle realistisch, welche einem da angepriesen werden, aber einige sind durchaus machbar. Wenn Sie online Geld verdienen wollen, sollten Sie sich diese Seite einmal anschauen.
jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
zaren
11.03.2024 17:57:15 zaren hat ein Thema kommentiert Sport und Proteinshake: Hey, das klingt nach einem super Start ins neue Jahr, gratuliere zu den 4 Kilo! Obwohl ich persönlich keine Erfahrungen mit Proteinshakes habe, habe ich schon oft gelesen, dass sie eine praktische Ergänzung sein können, besonders wenn man seinen Hunger nach dem Training im Zaum halten möchte. Sie können definitiv dabei helfen, den Heißhunger auf Kohlenhydrate abends zu reduzieren, indem sie dich sättigen und gleichzeitig deinen Körper mit wichtigen Nährstoffen für die Muskelregeneration versorgen. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie Selfcare und eine ausgewogene Ernährung Hand in Hand gehen, schau mal auf der Webseite hier vorbei. Dort findest du eine Menge hilfreicher Infos zu diesem Thema. Vielleicht hilft dir das, deine Routine noch weiter zu optimieren!
zaren
09.03.2024 20:08:33 zaren hat ein Thema kommentiert Brautkleid: Das klingt echt spannend mit dem Brautkleid, aber ich kann verstehen, dass du wegen der Preise stutzig wirst, vor allem wenn sie in Pfund angegeben sind und dazu noch unrealistisch günstig erscheinen. Ich habe keine persönlichen Erfahrungen damit, aber beim Surfen im Netz bin ich auf eine Seite gestoßen, die dir vielleicht weiterhelfen könnte. Schau doch mal auf https://www.hanna-jech-brautatelier.de/zwischen-tuell-und-traenen-by-vox.html vorbei. Die bieten nicht nur eine schöne Auswahl an Brautkleidern, sondern du könntest dort auch nützliche Tipps und Infos rund ums Thema Hochzeitskleidung finden. Vielleicht hilft dir das ja weiter, um ein gutes und zuverlässiges Angebot zu finden. Alles Gute bei deiner Suche und liebe Grüße zurück!
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
10.08.2012  |  Kommentare: 0

Festival = pures Leben

Festival = pures Leben
Einfach sein wer man ist - Sziget 2012

Für eine Woche verwandelt sich die Insel Obudai in Budapest in ein kleines Paradies. Szigetianer aus aller Herren Länder reisen an und leben das Festival, das nicht ohne Grund den "Best Major Festival 2012" Award gewonnen hat.

Wenn man das Sziget jemandem beschreiben wollte, der es noch nie erlebt hat, würde es wohl heißen: Es ist eine riesige Gemeinschaft an Leuten aus allen möglichen Ländern, die nun gemeinsam in, wenn man so will, einem Dorf zusammenleben und das in völliger Eintracht. Man kann sein wer man will, wie man will, was man will, man wird akzeptiert. Es ist wie die ideale Gesellschaft, in der Menschen zusammen leben, einander unterstützen und akzeptieren. Anders gibt es hier nicht.

Auf über 60 Bühnen treten Artists aus aller Welt auf und begeistern zigtausende Musikfans. Überall sprießen Party-Arenen, -Zelte und -Bars aus dem Erdboden. Es gibt zahlreiche kulturelle Möglichkeiten, vom Erlernen der ungarischen Sprache zu Kunstworkshops, kulinarische Angebote und einen Ability Park. Kunstwerke aus Holz zieren jede Ecke, einfach überall wo man hinsieht oder hingeht, gibt es was zu entdecken, selbst für eingefleischte Szigetianer.

Für jeden Besucher gibt es etwas und diese sind nicht nur aus aller Welt angereist. Man findet Doktoren wie auch Verkäufer, "Schnösel" wie auch Hippies, doch Gesellschaftschichten haben hier keine Bedeutung. Jeder, der das Sziget besucht, lebt und erlebt es auf seine eigene Art und Weise. Was uns alle verbindet, ist die Gemeinschaft und das Gemeinschaftsgefuehl. Denn selbst wenn man allein zum Sziget fährt, ist man nicht allein.

Natürlich gibt es auch Schattenseiten wie eiskaltes Wasser in den Duschen, Dixie Klos und das Schlafen auf ungemütlichem Boden. Doch solche Dinge nimmt man für das einzigartige Erlebnis, beim Sziget Festival dabei zu sein, in Kauf.

Am offiziellen Festivalstart am Mittwoch füllten sich noch die letzten freien Zeltplätze und die ersten Bands bevölkerten die Bühnen. Der erste große Headliner Placebo begeisterte zwar die abertausenden kreischenden Fans, doch selbst wirkten sie eher, als würden sie nur ein Standardprogramm runterbeten. Auch Floskeln wie "You are the best audience" kamen wenig überzeugend rüber. Auf der A38 Stage sprengten Dope D.O.D nach einer halben Stunde Verspätung förmlich die Decke weg. Die Gruppe aus den Niederlanden spielt eine Mischung aus Rap, Dubstep, Hip Hop und Rock und zeigte wieviel Spaß man als Artist auf einer Bühne haben kann. Die Message kam rüber, denn kein Fußpaar im großen Partyzelt blieb ruhig.


(kh)


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 15
Serienjunkies
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien si...
Anzahl Mitglieder: 18
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 13

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche