Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wodna12
23.12.2025 16:50:52 wodna12 hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Wenn es um moderne Lösungen und digitale Themen geht, kann ich auch die Firma RITS empfehlen. Sie unterstützen Unternehmen dabei, Prozesse zu automatisieren und neue Technologien sinnvoll umzusetzen, was im Alltag viel Zeit und Aufwand spart. Solche smarten Lösungen werden in vielen Bereichen immer wichtiger.
yokaxex
21.12.2025 17:18:30 yokaxex hat ein Thema kommentiert Spionieren Sie Ihren Mann aus:  Wer Wert auf eine saubere Benutzerführung legt, wird sich auf https://jack-pot.com/ schnell wohlfühlen. Die Plattform wurde offensichtlich mit Fokus auf Nutzerfreundlichkeit entwickelt und spricht damit besonders den deutschen Markt an. Klare Inhalte, stabile Technik und ein modernes Erscheinungsbild sorgen für eine überzeugende Gesamterfahrung.
orthtima94
16.12.2025 08:07:18 orthtima94 hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen: Danke für den Tipp! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen – das Problem sind genau die finanziellen Sorgen. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, ich möchte endlich wieder durchschlafen können
norawest
16.12.2025 08:06:42 norawest hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen: Schlaflosigkeit aufgrund finanzieller Sorgen ist das Schlimmste, da hilft kein Tee. Ich habe erst wieder ruhig schlafen können, als ich meine Geldprobleme mit Hilfe von https://savaspin-online.com/de/  gelöst habe. Wenn man weiß, dass man einen zuverlässigen „Notgroschen“ und ein stabiles zusätzliches Einkommen hat, verschwindet die Angst von selbst. Das Geld wird sofort ausgezahlt, deshalb bin ich zuversichtlich für die Zukunft 
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
02.10.2012  |  Kommentare: 0

Seth MacFarlane moderiert die Oscars 2013

Seth MacFarlane moderiert die Oscars 2013
'Ted'-Regisseur Seth MacFarlane wurde zum Moderator der 85. Academy Awards ernannt.

Seth MacFarlane darf nächstes Jahr durch die Oscar-Verleihung führen.

Der Schöpfer der beliebten US-Zeichentrickserien 'Family Guy' und 'American Dad' wurde Medienberichten zufolge zum Moderator der 85. Academy Awards ernannt. Diese finden am 24. Februar 2013 statt.

In einem Statement gibt MacFarlane selbst bekannt: "Es ist wirklich ein überwältigendes Privileg, gebeten zu werden, die Oscars zu moderieren. Als ich die Nachricht hörte, war mein erster Gedanke: 'Ich werde mein Allerbestes tun, um die hohen Anforderungen zu erfüllen, die von meinen Vorgängern gestellt wurden.' Und mein zweiter Gedanke war: 'Ich hoffe, sie finden nicht heraus, dass ich den Roast von Charlie Sheen moderiert habe.

Die Produzenten Craig Zadan und Neil Meron fügen außerdem hinzu: "Wir freuen uns, Seth MacFarlane als Moderator der Oscars an Bord zu haben. Seine Fähigkeiten als Performer passen gut zu unseren Ideen, um die Show unterhaltsam und aktuell zu halten. Er wird der perfekte Moderator und wir sind so froh, mit ihm arbeiten zu können."

Im Laufe seiner Karriere wurde MacFarlane für 13 Emmys und zwei Grammys nominiert. Sein Spielfilm-Regiedebüt gab der 38-Jährige in diesem Jahr mit der Kinikomödie 'Ted', in der Mark Wahlberg die Hauptrolle spielte.

Als Moderator der Academy Awards tritt Seth MacFarlane unter anderem in die Fußstapfen von Billy Crystal, Steve Martin und Whoopi Goldberg.


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 15
Serienjunkies
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien si...
Anzahl Mitglieder: 18
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 13

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche