Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

toljaafanasevxi7
30.10.2026 15:06:49 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert PR/Pressemitteilung: Die Dauerbrenner für die Grillsaison:  Danke für den Hinweis! Genau solche Details wollte ich wissen. Die Prozentzahl allein ist eben doch nicht alles.
vovasmirnovdb9132
30.10.2026 15:00:25 vovasmirnovdb9132 hat ein Thema kommentiert PR/Pressemitteilung: Die Dauerbrenner für die Grillsaison:  Bei solchen Angeboten würde ich definitiv zuerst das Kleingedruckte lesen. Die Prozentzahl allein sagt nämlich wenig darüber aus, wie ein Bonus tatsächlich funktioniert. Entscheidend sind unter anderem der maximale Bonusbetrag, die erforderliche Einzahlung, die Umsatzbedingungen und die Frist, innerhalb derer diese erfüllt werden müssen. Eine Übersicht zum Thema findest du beispielsweise hier: 300% Casino Bonus. Dort kannst du dich mit entsprechenden Bonusangeboten beschäftigen und verschiedene Aspekte vergleichen. Wichtig ist aber, die konkreten Bedingungen immer direkt beim jeweiligen Anbieter zu prüfen. Gerade bei hohen Bonusprozenten können Einschränkungen gelten, die man auf den ersten Blick leicht übersieht. Und natürlich sollte man nur mit einem vorher festgelegten Budget spielen und die Teilnahmebedingungen sowie die geltenden Alters- und Wohnsitzvoraussetzungen beachten.
toljaafanasevxi7
30.10.2026 14:55:17 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert PR/Pressemitteilung: Die Dauerbrenner für die Grillsaison:  Hallo zusammen! Ich bin beim Vergleichen verschiedener Online-Angebote auf einen Bonus von 300 % gestoßen. Das klingt natürlich erst einmal ziemlich beeindruckend, aber ich frage mich, was genau dahintersteckt. Wird der Bonusbetrag tatsächlich zusätzlich zum eigenen Guthaben gutgeschrieben oder gibt es bestimmte Voraussetzungen, die man vorher kennen sollte? Besonders interessieren mich die Umsatzbedingungen, mögliche Einzahlungslimits und die Frage, welche Spiele überhaupt für die Erfüllung der Bedingungen zählen. Ich möchte ungern nur auf eine große Prozentzahl schauen und wichtige Details übersehen. Hat jemand eine gute Übersicht gefunden, in der solche Angebote verständlich erklärt werden?
hunzliu
30.10.2026 12:28:59 hunzliu hat ein Thema kommentiert Funktioniert Mrs. Sporty Training?:  Great article. I also recommend you to buy wow gold choose goods for your need!
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
05.12.2011  |  Kommentare: 0

Messbare Schönheit - 1,8 Millionen Menschen abgelehnt

Messbare Schönheit -  1,8 Millionen Menschen abgelehnt
Wer bestimmt, wer schön ist?

Die Elite-Partnervermittlung www.beautifulpeople.com expandierte in den letzten Wochen weltweit und hat dabei auch beinahe 1,8 Millionen „unschöne“ Menschen abgelehnt. Nur 360.000 wurden aus allen BewerberInnen zugelassen, wobei sich Schweden, Brasilien und Norwegen als die Länder mit den meisten schönen Einwohnern herausstellten. Deutschlands und Großbritanniens BewerberInnen hingegen hatten am wenigsten Chancen. Die Website verzeichnet täglich an die vier Millionen Einzelbesucher aus aller Welt, die Mitgliederzahl liegt mittlerweile bei über 540.000.

In fast allen Ländern kam es zu großen Kontroversen, als die Homepage eingeführt wurde, es wurden sogar „Gegenwebsites“ gegründet, die die abgelehnten BewerberInnen aufnehmen. Im Nahen Osten wurde versucht, die Website zu blockieren.

Robert Hintze, der Gründer der Website, versucht, die Hintergründe des Erfolgs schön zu reden: „Trotz erheblicher Gegenreaktion lügen die Zahlen nicht – wir bedienen eine ganz eindeutige Nachfrage. Beautifulpeople.com mag für unsere Kritiker hässlich sein, unser wachsender Erfolg ist jedoch eine sehr schöne Wahrheit“.

Wer gilt nun als „schön“?

Laut Greg Hodge, Managing Director, sind, wie oben erwähnt, Schweden und Brasilien die „ästhetisch gesegnetsten Nationen weltweit“. Zum Misserfolg der deutschen BewerberInnen sagt er: „Deutsche Männer und Frauen sind nicht sehr erfolgreich, aber sie reichen auch oft sehr ernste Bilder ein. Sie müssen einfach ein bisschen lockerer werden.“ Das Gleiche soll übrigens für russische Männer gelten, wobei: „aber zweifellos viele von ihnen auch einfach äußerst unattraktiv sind.“

Auch zu den Briten hat der Managing Director seine Meinung: „Die Briten wenden einfach nicht so viel Zeit auf, um ihr Erscheinungsbild auf Vordermann zu bringen. (…) Neben brasilianischen und skandinavischen Schönheiten sind Briten einfach nicht so durchtrainiert oder glamourös“.

Das System sei übrigens vollkommen demokratisch. BewerberInnen melden sich an, laden ein Foto hoch und innerhalb von 48 Stunden entscheidet die Community (endgültig), ob die entsprechende Person aufgenommen werden soll oder nicht. Die Optionen sind „Ja, auf jeden Fall“, „Hm, ja, ok“, „Hm, nein, nicht wirklich“ und „Nein, auf KEINEN Fall“.

Die Mitglieder der Community genießen übrigens einige Vorteile, u.a. wird ihnen ein glamouröser Lifestyle mit glamourösen Parties schmackhaft gemacht, potenzielle Modellverträge, Film – und Fernsehauftritte und vieles mehr. Weiters seien schon mehr als 10.000 ernsthafte Beziehung zu Stande gekommen, und es wurden schon mehr als 400 Babies (natürlich auch wunderschön) aus diesen Beziehungen auf die Welt gebracht.

Eine Studie, welche Personen aus welchen Ländern sich anmelden, und wie es mit anderen Qualitäten (z.B. sozialen) der angemeldeten Personen aussieht, gibt es übrigens, bei aller Schönheit, noch nicht.

APA OTS
 



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche