Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

simona55
18.01.2025 10:23:35 simona55 hat ein Thema kommentiert Habt ihr euch schonmal von einem Influencer beeinflussen lassen?:  Kommt drauf an.
simona55
18.01.2025 10:19:19 simona55 hat ein Thema kommentiert Körperreinigung:  Auch die Zähne sind da wichtig. Ich habe mich da über den Ablauf gerade hier beraten lassen zahnarzt-ungarn-heviz.de/zahnersatz/zahnkronen Das wird sehr oft unterschätz, ich fahre da immer ins Ausland und kann meist auch noch einen Ausflug in der Gegend machen. So kann ich mir auch etwas gutes tun.
simona55
10.01.2025 16:07:01 simona55 hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?:  Ich bin schon auch jemand, der ab und zu im Fernsehen Sport schaut.
simona55
10.01.2025 16:04:23 simona55 hat ein Thema kommentiert zahnarzt:  Ja, das kenne ich sehr gut, ich habe auch immer etwas Angst vorm Zahnarzt, darum habe ich mich jetzt hier über meine bevorstehende Zahnbehandlung informiert. zahnarzt-ungarn-heviz.de/zahnbehandlung/zahnaesthetik Ich finde das macht es chon mal leichter.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
07.09.2014  |  Kommentare: 0

Neugeborenes lag in Stiegenhaus

Neugeborenes lag in Stiegenhaus
Was ist das größte Geburtsrisiko?

Was lernen die Medizin und die werdenden Eltern daraus? Nichts!

Was könnten Medizin und werdende Eltern daraus lernen?

Das größte Geburtsrisiko sind das Spital, der Frauenarzt und die Hebamme!!

Alle diese Mütter, die ihre Kinder heimlich bekommen, oft sogar glauben diese töten zu müssen, bekommen völlig risikolos gesunde Neugeborene.

Eine Kindsmörderin ist nur deshalb eine Kindesmörderin, weil deren Neugeborenes lebend auf die Welt kam.
Da gibt es keine Märchen von Nabelschnur um den Hals, deshalb hat der Kaiserschnitt gerettet, oder auch keinen Sauerstoffmangel bei der Geburten und wie diese Medizinerlügen alle heißen.

Dr. med. Julia Rüsch, (Fragebogen unter www.loosreport.com, www.ruesch.info) die stressfreie Hausgeburt ist die Methode der Wahl für eine gesunde Geburt. Geburten haben in Spitälern nichts verloren. Totgeburten sind normal, wenn jedes Kind gesund auf die Welt kommen „muss“, dann sind Geburtsschäden die zwingende Folge.

Bernadette Wukounig

 
Ein neugeborenes Mädchen ist am Samstag in einem Stiegenhaus eines Wohnhauses in der Kaiserstraße in Wien-Neubau gefunden worden. Der Säugling war mit einem grauen T-Shirt bekleidet und leicht unterkühlt. Von der Mutter fehlt jede Spur.
 
Das etwa ein bis zwei Stunden alte Mädchen war in eine braune Jacke gewickelt und mit dem T-Shirt bekleidet. Entdeckt wurde es von zwei Hausbewohnerinnen auf den Stiegen, die in den Keller führen. Bis auf die Bekleidung des Säuglings gab es keine weiteren Hinweise auf die Mutter. Ob ein unmittelbarer Bezug zum Wohnhaus in der Kaiserstraße besteht, ist noch unklar.
 
Bundespolizeidirektion Wien

Das Mädchen wurde ins Spital gebracht und befindet sich laut Polizei mittlerweile in stabilem Zustand. Das Landeskriminalamt Wien hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise.
Publiziert am 07.09.2014, orf/news/stories/2667162/


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche