Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

frank100
16:18 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo, Wer heute Geld verdienen will, hat im Internet Top Möglichkeiten. Sicher sind nicht alle realistisch, welche einem da angepriesen werden, aber einige sind durchaus machbar. Wenn Sie online Geld verdienen wollen, sollten Sie sich diese Seite einmal anschauen.
jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
zaren
11.03.2024 17:57:15 zaren hat ein Thema kommentiert Sport und Proteinshake: Hey, das klingt nach einem super Start ins neue Jahr, gratuliere zu den 4 Kilo! Obwohl ich persönlich keine Erfahrungen mit Proteinshakes habe, habe ich schon oft gelesen, dass sie eine praktische Ergänzung sein können, besonders wenn man seinen Hunger nach dem Training im Zaum halten möchte. Sie können definitiv dabei helfen, den Heißhunger auf Kohlenhydrate abends zu reduzieren, indem sie dich sättigen und gleichzeitig deinen Körper mit wichtigen Nährstoffen für die Muskelregeneration versorgen. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie Selfcare und eine ausgewogene Ernährung Hand in Hand gehen, schau mal auf der Webseite hier vorbei. Dort findest du eine Menge hilfreicher Infos zu diesem Thema. Vielleicht hilft dir das, deine Routine noch weiter zu optimieren!
zaren
09.03.2024 20:08:33 zaren hat ein Thema kommentiert Brautkleid: Das klingt echt spannend mit dem Brautkleid, aber ich kann verstehen, dass du wegen der Preise stutzig wirst, vor allem wenn sie in Pfund angegeben sind und dazu noch unrealistisch günstig erscheinen. Ich habe keine persönlichen Erfahrungen damit, aber beim Surfen im Netz bin ich auf eine Seite gestoßen, die dir vielleicht weiterhelfen könnte. Schau doch mal auf https://www.hanna-jech-brautatelier.de/zwischen-tuell-und-traenen-by-vox.html vorbei. Die bieten nicht nur eine schöne Auswahl an Brautkleidern, sondern du könntest dort auch nützliche Tipps und Infos rund ums Thema Hochzeitskleidung finden. Vielleicht hilft dir das ja weiter, um ein gutes und zuverlässiges Angebot zu finden. Alles Gute bei deiner Suche und liebe Grüße zurück!
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
02.04.2012  |  Kommentare: 0

Shopping, Pubs & The Queen

Shopping, Pubs & The Queen
"When a man is tired of London, he is tired of life"

„Wenn man Londons überdrüssig ist, ist man des Lebens überdrüssig“. Dieses Zitat des Schriftstellers Samuel Johnson aus dem 17. Jahrhundert beschreibt wohl auch heute noch London treffend. Denn die Hauptstadt Großbritanniens hat einiges zu bieten: Endlose Attraktionen wie Sightseeing, Shopping, zahllose Parks, Unterhaltung für jeden Geschmack, sowie magische Momente warten auf jährlich über 15 Millionen Besucher.
 
Mind the gap
Am Flughafen in London angekommen, lernt man rasch die Liebe der Londoner zur Ordnung kennen. Ob beim Kauf eines U-Bahn Tickets, oder beim Kauf eines Snacks - dem Schlange-Stehen entkommt man selten. Wer keine Lust oder keine Zeit zum Warten hat, kann Tickets für die öffentlichen Verkehrsmittel, Theaterkarten und Co auch schon im Vorfeld bequem im Internet bestellen.
Schon bei der ersten Fahrt mit der U-Bahn geht mir ein Satz nicht mehr aus dem Kopf: Mind the gap, please. Auf diesen Spalt zwischen Waggon und Bahnsteig sollte man wirklich achten, denn in einigen Stationen gilt es hohe Stufen oder breite Spalten zu überwinden.
 
Sightseeing & Shopping
Die wichtigsten Wahrzeichen von London können an einem Tag erkundet werden. Auf keinen Fall verpassen sollte man den Wohnsitz der Königsfamilie – den Buckingham Palace. Wenn die Queen zu Hause ist, flattert das königliche Banner anstatt des Union Jack auf dem Palast. Rund um den Buckingham Palace ist das königliche Ambiente deutlich zu spüren. Neben den beeindruckenden Gebäuden erblickt man das majestätische Denkmal von Queen Victoria und der äußerst gepflegte St. James’s Park wartet auf einen ausgiebigen Spaziergang. Big Ben, die Parlamentsgebäude, Downing Street und Westminster Abbey: Diese Attraktionen können bequem zu Fuß erkundet werden! Abends lohnt sich ein Besuch der Tower Bridge. Nirgendwo sonst spürt man Londons lange Geschichte und dynamische Gegenwart derart intensiv. Hier vereint sich Alt und Jung: Neben architektonischen Kunstwerken schlendern moderne, stilbewusste Menschen und genießen diese einzigartige Atmosphäre.
 

London ist ein wahres Einkaufsparadies. Egal ob Shoppingtempel oder Straßenmärkte, Designerlabels oder Schnäppchen – London bietet einfach alles. Das berühmte Kaufhaus Harrods hat, trotz seiner beeindruckenden Größe, außer Massen von Menschen recht wenig zu bieten.  Die Etagen sind offen gestaltet, man gelangt von einem Geschäft ins nächste und bekommt nur selten mit, wo man sich gerade befindet. Ambiente hat einzig die weltberühmte Delikatessenabteilung, welche sehr empfehlenswert ist. Sehenswerte Märkte findet man in Covent Garden und in der Portobello Road. Das lebensfrohe Quartier Covent Garden bietet neben zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten auch Cafés, Restaurants, gratis Konzerte und Theateraufführungen. Der zwei Kilometer lange Flohmarkt in der Portobello Road (Notting Hill) ist Londons erste Adresse für Antiquitäten und Trödel. 
 
Grünes London & Pubs
In den Sommermonaten lohnt es sich besonders, es den Londonern gleich zu tun und in einem der unzähligen Parks zu entspannen. In den Parks herrscht eine lockere, entspannte Atmosphäre. Fast fühlt man sich wie ein „echter“ Londoner. In einem der neun königlichen Parks, wie zum Beispiel im St. James’s Park, Hyde Park oder Regent’s Park fühlt man sich direkt in einen Märchenfilm versetzt. Berühmt für seine herrliche, romantische Aussicht auf die Stadt, kommt die Grünfläche am Primrose Hill tatsächlich besonders oft in Filmen vor.
 

„Pub-Crawling“ nennen die Briten das hier und dort ein Bier trinken und Stimmung testen. In London gibt es über 4500 Pubs. Die meisten haben viel Atmosphäre und eine lange Geschichte. Das Besondere an Pubs ist wohl, dass jeder hin geht, ob Taxifahrer, Banker oder Politiker.
 

Es spielt keine Rolle, wie oft man diese Stadt schon besucht hat, London ist immer wieder eine Reise wert. London verändert sich ständig, die Stadt pulsiert und bewegt. Wer genug von London hat, hat genug vom Leben.
 

Corina Sturm


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
All around the world
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Lände...
Anzahl Mitglieder: 10
Ich möchte alles erleben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie b...
Anzahl Mitglieder: 8

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche