03.11.2011 |
Kommentare:
0
Justin Timberlakes Musikkarriere liegt nicht auf Eis
Justin Timberlake hat nicht vor, seine Karriere als Musiker zu beenden.
Der Frauenschwarm brachte 2007 sein letztes Album 'FutureSex/LoveSounds' auf den Markt, auf dem auch seine bisher letzte Single 'Summer Love' zu hören ist. Seitdem hat sich das Multitalent auf seine Filmkarriere konzentriert und spielte in Blockbustern wie 'Freunde mit gewissen Vorzügen' und 'In Time - Deine Zeit läuft ab' mit.
Das bedeute jedoch nicht, dass seine Musikkarriere damit auf Eis liegt, beteuert er gegenüber 'BBC newsbeat'. "Ich lege nicht wirklich etwas auf Eis. Ich mache ein Projekt nach dem anderen und wenn sich etwas ergibt, das mich inspiriert und sich danach anfühlt, als würde es Sinn machen und authentisch sein, dann... ich versuche einfach, mich immer weiter inspirieren zu lassen", erklärt er.
Seitdem der Star seine Solokarriere nicht weiterverfolgt hat, arbeitet er mit einer Vielzahl anderer Künstler zusammen. Unter anderem veröffentlichte er mit dem Rapper T.I. den Song 'Dead and Gone' und unterstützte Ciara bei ihrem Hit 'Love Sex Magic'.
Am vergangenen Samstag, 29. Oktober, besuchte der 30-Jährige das Konzert von George Michael, der in der berühmten Londoner Royal Albert Hall auftrat. "Ich bin zu dem Konzert gegangen, es war wunderbar. Es hat sich nach einem Abend angefühlt, den ich nicht vergessen werde. Ich bin froh, dass ich da sein und ihn dort in der Royal Albert Hall mit einem Orchester sehen konnte. Es war eine sehr intime Show", schwärmte er im Anschluss an den Auftritt.
Foto: BANG Showbiz