Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

toljaafanasevxi7
09:18 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Mama, ich hab Angst! - Gut so!:   Vielen Dank für den tollen Tipp, das klingt genau nach der Lösung, die ich brauche, und ich werde es mir definitiv direkt ansehen!
vovasmirnovdb9132
09:18 vovasmirnovdb9132 hat ein Thema kommentiert Mama, ich hab Angst! - Gut so!:   Oh, das Problem kenne ich nur zu gut! Früher bin ich nach Langstreckenflügen immer völlig gerädert angekommen, weil diese klassischen Schaumstoff-Kissen einfach null Halt bieten. Seit zwei Jahren nutze ich aber ein spezielles Ergonomie-Kissen und es hat meine Reisen komplett verändert. Es stützt den Hals rundum, sodass der Kopf eben nicht mehr nach vorne oder zur Seite wegsackt. Ich habe mir genau dieses Modell geholt https://wellnap.de/products/original-wellnap-reisekissen Es ist wirklich ein durchdachtes 360 Grad Reisekissen, das sich super anpasst und im Handgepäck kaum Platz wegnimmt. Wenn du ein verlässliches Reisekissen suchst, das dir den Nacken spürbar entlastet, kann ich dir diese Investition absolut empfehlen!
toljaafanasevxi7
09:18 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Mama, ich hab Angst! - Gut so!: Hallo zusammen! Ich plane gerade meine erste richtige Langstreckenreise nach Vietnam und habe ehrlich gesagt etwas Panik vor dem Flug. Nach mehr als zwei Stunden im Sitzen bekomme ich normalerweise schon extrem starke Nackenschmerzen. Ich habe früher mal ein billiges Nackenhörnchen von der Tankstelle ausprobiert, aber das war eine absolute Katastrophe – mein Kopf ist trotzdem ständig nach vorne gekippt und ich bin alle zehn Minuten aufgewacht. Habt ihr echte Geheimtipps oder Erfahrungen mit Produkten, die den Kopf wirklich stabil halten? Ich möchte dieses Mal unbedingt ein wenig schlafen können, ohne danach drei Tage mit einem steifen Hals im Hotel zu liegen. Wie macht ihr das auf langen Flügen?
ilsony
06:10 ilsony hat ein Thema kommentiert Was nutzen Petitionen?:  That's a really interesting question about the impact of petitions! It's true that sometimes they feel like a shot in the dark, but history shows they can definitely sway public opinion and even policy. While we're contemplating the power of collective action, anyone else remember the simpler days of running your own virtual business, like in Papa's Freezeria? It's a fun blast from the past!
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
15.06.2012  |  Kommentare: 0

Benedict Cumberbatch bleibt 'Sherlock' treu

Benedict Cumberbatch bleibt 'Sherlock' treu
Benedict Cumberbatch hat nicht vor, seiner Serie 'Sherlock' den Rücken zuzukehren.

Benedict Cumberbatch will auch weiterhin Sherlock Holmes spielen.

Nachdem vor kurzem die zweite Staffel der BBC-Serie 'Sherlock' ihr Ende fand, beteuert der Hauptdarsteller nun, dass die dritte im nächsten Jahr folgen wird und sich Fans danach sogar auf weitere freuen dürfen. "Es gibt keinen Grund für uns aufzuhören, wenn es noch immer gut ankommt und wir noch immer Spaß dran haben", so Cumberbatch im Interview mit 'TV Line'. "Wir machen immer nur drei Folgen, deshalb trifft bei uns die normale Befürchtung, dass man es übertreiben und zu viele Folgen drehen könnte, nicht zu. Es ist gut, den Leuten Lust nach mehr zu machen."

Auch die Tatsache, dass er erst 35 Jahre alt ist, lasse viel Spielraum für die Zukunft. "Ich würde gerne sehen, wie Sherlock älter wird. Wir haben ihn ziemlich jung anfangen lassen", gibt der britische Schauspieler zu bedenken. "Es ist ungewöhnlich, Holmes und Watson am Anfang ihrer Beziehung zueinander zu sehen; meistens sieht man sie erst, wenn sie in ihren 40ern oder 50ern sind. Ich habe noch viel vor mir. Ich bin gerade mal 35."

Im Mai 2013 wird Cumberbatch indes auch im zweiten 'Star Trek'-Film von J.J. Abrams zu sehen sein. Dieser Abstecher nach Hollywood bedeutet für ihn allerdings nicht, dass er der seiner britischen Heimat und der Rolle des Meisterdetektivs den Rücken kehrt. "Ich werde immer 'Sherlock' machen - das ist etwas, was ich nicht aufgeben werde", verspricht er. "Ich liebe es zu sehr. Es ist harte Arbeit, aber es lohnt sich und die Leute, die daran arbeiten, sind eine großartige Truppe. Wir lieben unsere Fans und wir lieben, was wir erschaffen haben. Es ist eine unglaubliche Sache, Teil davon zu sein; das passiert nicht oft."

Die Dreharbeiten zur dritten 'Sherlock'-Staffel sollen, wie Cumberbatch weiter verrät, im Januar nächsten Jahres beginnen.



Foto und Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 15
Serienjunkies
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien si...
Anzahl Mitglieder: 18
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 13

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche