Christian Dior liebte Blumen und Frauen. Von ersten ließ er sich für seine Kollektionen inspirieren und für zweitere schuf er zeitlose, stoffgewordene Kostbarkeiten. Er verstand es, Frauen mit Key-Pieces zu versorgen, die aus jeder von ihnen eine Stilikone machten. Dabei ließ er der Trägerin aber immer die Freiheit für ein Mix & Match, um der Mode ihren ganz eigenen Stempel aufzudrücken und sie einzigartig zu machen.
Dieser Esprit, der seine Couture beherrschte wird mit der aktuellen Herbstkollektion auch auf das Make-up übertagen. Der Fokus liegt hierbei eindeutig auf den 5 Colours, die in dreizehn neuen Variationen auf den Markt kommen. Doch was wäre der Lidschatten ohne den passenden Lippenstift?
Je nach Lust und Laune zaubert die Trägerin unterschiedliche, legendäre Looks mit
Dior-Chic.
Einer der zentralen Looks dieser Kollektion ist „Trafalgar“ mit seiner betörenden Harmonie aus Rosa- und Brauntönen und dem Wahnsinnsrot als Center-Piece. Diese Lidschattenkombinationen bringen die Augen auf bisher ungeahnte Sinnlichkeitsebenen.
Dazu kombinieren wir
Rouge Dior. Für den dezenten, stilsicheren Auftritt tagsüber eignet sich „Bar“ bestens. Es ist ein Nude-Ton mit schimmernden Akzenten. Diese Nuance unterstreicht zart die Wirkung des Augen-Make-ups.
Mit „Pied de Poule“, benannt nach dem Design Klassiker des Hauses
Dior, dem Hahnentritt-Muster, gehen wir einen Schritt weiter. Dunkles, verführerische Rot legt sich über die Lippen wie ein verheißungsvolles Versprechen. So viel Weiblichkeit in einem Lippenstift, dass es fast verboten ist!
Dieser Rotton macht uns zu einer Blicke sammelnden Femme-Fatale, der sich niemand entziehen kann. Es sorgt für Wow-Momente zum monochromen Bussiness-Look in Grau oder Schwarz und verwandelt das Tages-Make-up im Handumdrehen in ein aufregendes Abendstyling für das After-Work-Leben.
Göttliche Lippenfarbe für göttliche Wesen!
KWH
*Nach den Frauen sind die Blumen die göttlichsten Wesen.
Lesen Sie auch
Femme Fatale im neuen Gewand.