Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
zaren
11.03.2024 17:57:15 zaren hat ein Thema kommentiert Sport und Proteinshake: Hey, das klingt nach einem super Start ins neue Jahr, gratuliere zu den 4 Kilo! Obwohl ich persönlich keine Erfahrungen mit Proteinshakes habe, habe ich schon oft gelesen, dass sie eine praktische Ergänzung sein können, besonders wenn man seinen Hunger nach dem Training im Zaum halten möchte. Sie können definitiv dabei helfen, den Heißhunger auf Kohlenhydrate abends zu reduzieren, indem sie dich sättigen und gleichzeitig deinen Körper mit wichtigen Nährstoffen für die Muskelregeneration versorgen. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie Selfcare und eine ausgewogene Ernährung Hand in Hand gehen, schau mal auf der Webseite hier vorbei. Dort findest du eine Menge hilfreicher Infos zu diesem Thema. Vielleicht hilft dir das, deine Routine noch weiter zu optimieren!
zaren
09.03.2024 20:08:33 zaren hat ein Thema kommentiert Brautkleid: Das klingt echt spannend mit dem Brautkleid, aber ich kann verstehen, dass du wegen der Preise stutzig wirst, vor allem wenn sie in Pfund angegeben sind und dazu noch unrealistisch günstig erscheinen. Ich habe keine persönlichen Erfahrungen damit, aber beim Surfen im Netz bin ich auf eine Seite gestoßen, die dir vielleicht weiterhelfen könnte. Schau doch mal auf https://www.hanna-jech-brautatelier.de/zwischen-tuell-und-traenen-by-vox.html vorbei. Die bieten nicht nur eine schöne Auswahl an Brautkleidern, sondern du könntest dort auch nützliche Tipps und Infos rund ums Thema Hochzeitskleidung finden. Vielleicht hilft dir das ja weiter, um ein gutes und zuverlässiges Angebot zu finden. Alles Gute bei deiner Suche und liebe Grüße zurück!
etrusil
04.03.2024 21:13:13 etrusil hat ein Thema kommentiert Personalberatung:  Unsere Erfahrung mit einem Unternehmen, das slowakische Bauarbeiter in Deutschland in Dortmund https://www.barnaco.de/ anstellte, hinterließ einen unglaublich positiven Eindruck. Vom Beginn des Projekts bis zum Abschluss wurde jede Phase mit herausragender Professionalität durchgeführt. Die Bauherren bewiesen ein tiefes Wissen und ein hohes Maß an Können, was sich auf die Qualität unserer Anlage auswirkte. Sie reagierten schnell auf Veränderungen, warnten vor möglichen Problemen und schufen insgesamt eine Atmosphäre des Vertrauens und der effektiven Zusammenarbeit.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
16.11.2012  |  Kommentare: 0

Editors Choice ( Teil 2 )

Editors Choice ( Teil 2 )
   
Haare optimal gepflegt mit Haarmaske und Öl

Als Beauty-Redakteurin weiß ich eins – der Preis steht oft nicht für die Qualität. Was ist dann ein Parameter für Qualität? Viele Produkte zu testen, bis frau das richtige gefunden hat, kostet auch viel Geld. Deswegen sind Testberichte so beliebt. Ich habe für Sie einige Produkte getestet und werde nur die besten in diesem Artikel vorstellen. Das sind meine Favoriten:

DUCRAY NUTRICERAT Ultra-Nutritiv-Haarmaske

Die intensiv nährende Haarmaske enthält Shoreabutter und den Nutri-Lipid-Komplex, der das Haar repariert und schützt und der Kopfhaut Geschmeidigkeit verleiht. Pflegende Wachse umhüllen das Haar mit einem feinen Schutzfilm und sorgen für optimale Kämmbarkeit.
 
Testbericht: Ich bin ein bisschen besessen von Haarprodukten und immer auf der Suche nach dem perfekten Produkt. Diese Maske habe ich einmal pro Woche verwendet (einmal oder zweimal bin ich sogar eingeschlafen ohne sie auszuwaschen). Gleich nach der ersten Anwendung waren die Haare geschmeidig und leicht zu stylen. Wenn Ihre Haare trocken sind und wirksame Pflege brauchen, dann ist diese Haarmaske das Richtige für Sie. Was ich Ihnen noch dazu empfehlen kann, ist das DUCRAY NUTRICERAT Ultra Nutritiv Shampoo. Das Shampoo hinterlässt schon bei der Haarwäsche ein glattes Gefühl, produziert genug Schaum und pflegt die Haare.     
                                                                                                                                                                               
           http://die-frau.com/upload/nutricerat-ultra-nutritiv-shampoo-druckaufloesung[1].JPG              http://die-frau.com/upload/nutricerat-ultra-nutritiv-haarmaske-druckaufloesung.jpeg          

Wenn wir schon über Haare reden, will ich Ihnen etwas vorstellen, wovon ich gleich nach der ersten Anwendung begeistert war: ASE ELIXIR ULTIME ltd. EDITION BY JADE JAGGER.
 
Dieses Haaröl ist phänomenal! Die Haare sind so sanft, glanzvoll und erinnern mich an die Haare, die ich hatte, als ich 15 Jahre alt war, bevor ich sie mit verschiedenen Bleichmitteln, Strähnen, Föhnen etc. gequält habe. (Das einzige, was ich meinen Haaren erspart habe, war die Glättung.) Dieses Haaröl ist so gut, dass ich gerade am Überlegen bin, meine Haare wieder zu bleichen… Ich denke, das sagt alles.
 
Die Oléo-Komplex-Technologie. Das Öl ist für jeden Haartyp geeignet. Es ist eine Kombination von folgenden Ölen: Pracaxi-Öl, Argan-Öl, Mais-Öl und Kamelien-Öl.

                                                          http://die-frau.com/upload/elixir_ultime_limited_edition_by_jade_jagger_.jpg

Noch ein Produkt, das die Haare rettet, aber jetzt geht’s um „die Schwachstelle“ von uns allen, die nicht so gerne ihre Haare schneiden lassen – die Spitzen. Folgende Szene: Die Haare schauen gesund aus, sie strahlen, sitzen perfekt….bis frau die Spitzen sieht. Und dann geht alles in den Wind. Frau bekommt das gleiche Gefühl wie in einem Designer-Shop: Frau ist begeistert von dem tollen Kleid, vom Design, von der Farbe… bis frau den Preis sieht. Aber es gibt das „Geld“, das Ihnen helfen wird, „das Kleid“ nach Hause mitzunehmen – und es heißt: SHINE SO BRIGHT von LUSH!
 
Shine so Bright-Inhaltsstoffe: Olivenöl, frische Eier aus Freilandhaltung, Fairtrade-Kokosöl. Der Duft ist eine Mischung aus Orangenblüten, Absolute, Grapefruit, Neroli und Rosenholz-Öl. Vegetarisch.

                                                  http://die-frau.com/upload/Shine So Bright Open.jpg      
 
Blond ohne Gelbstich - Wella SP System Professional

Ein weiteres Produkt ist mehr für den spezifischen Haartyp, nämlich Blond, aber in diesem Fall Fake Blond. Alle die ihre Haare bleichen und diesen perfekten „Swedish Blond“-Look haben wollen, wissen, dass frau ständig mit einem hässlichen Gelbstich kämpfen muss. Aber es gibt ein bestimmtes Shampoo, das Ihnen dabei helfen kann – das neue SP Silver Blond Shampoo!

Das Shampoo enthält ein speziell entwickeltes blaues Pigment, das die kühlen Farbtöne im Haar verstärkt und Gelbstiche neutralisiert. Neben der Veredelung des Farbtons garantiert das Shampoo auch eine Extra-Portion Pflege. Denn es verfügt über den Active Moisture Complex, eine innovative Technologie der SP-Hydrate-Serie.
 
Aus dieser Serie es ist noch ein weiteres Produkt zu empfehlen: die Haarmaske! Ja, ich kann nicht ohne Haarmaske, und die passt perfekt zur Shampoowirkung! Ich empfehle diese Produkte für die, die ihre Haare blond, aber auch gesund haben wollen (und NIE gelb).



                                http://die-frau.com/upload/SP_Silver Blond Shampoo.jpg                                  http://die-frau.com/upload/SP_Hydrate_Mask.jpg

Bevor ich diesen Artikel beende, will ich Ihnen noch ein Öl vorstellen. Last but not least: PHYTO SUBIL ELIXIR! Ich verwende es immer vor dem Waschen. Ein paar Tropfen sind genug und wirken ziemlich schnell. Nach der Verwendung bekommen die Haare ein leichtes Gefühl und einen Glanz. Ich liebe dieses Produkt vor allem, wenn ich in der Eile bin und keine Zeit habe, ein Öl 20-30 Minuten einwirken zu lassen. Muss ich mehr sagen? Schnell, wirksam und riecht so gut… Frau könnte das sogar „Perfektion“ nennen.
 
Und ich habe einen Tipp für Sie – lassen Sie Overnight wirken, Sie werden in der Früh nach der Haarwäsche positiv überrascht sein.

Die Ölkombination: Öle aus Eigelb, Maiskeimen, Karanja und Kamelie.

                                                        http://die-frau.com/upload/Subtil_Elixir_300.jpg

Sandra Bakula

Titelfoto: L'Oréal
Weitere Fotos: Pierre Fabre Dermo-Cosmétique (Ducray),Kérastase Lush, Wella System Professional SP, Phyto


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Spionieren Sie Ihren Mann aus
Anzahl Postings: 2
Haartransplantation
Anzahl Postings: 3
Immunsystem verbessern?
Anzahl Postings: 7
Wer ist das?
Anzahl Postings: 1

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche