Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

cindy
11:07 cindy hat ein Thema kommentiert Was nutzen Petitionen?:  Greate! You create comfort and presence in the ways. 100 backlinks
toljaafanasevxi7
21.07.2026 09:18:52 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Mama, ich hab Angst! - Gut so!:   Vielen Dank für den tollen Tipp, das klingt genau nach der Lösung, die ich brauche, und ich werde es mir definitiv direkt ansehen!
vovasmirnovdb9132
21.07.2026 09:18:43 vovasmirnovdb9132 hat ein Thema kommentiert Mama, ich hab Angst! - Gut so!:   Oh, das Problem kenne ich nur zu gut! Früher bin ich nach Langstreckenflügen immer völlig gerädert angekommen, weil diese klassischen Schaumstoff-Kissen einfach null Halt bieten. Seit zwei Jahren nutze ich aber ein spezielles Ergonomie-Kissen und es hat meine Reisen komplett verändert. Es stützt den Hals rundum, sodass der Kopf eben nicht mehr nach vorne oder zur Seite wegsackt. Ich habe mir genau dieses Modell geholt https://wellnap.de/products/original-wellnap-reisekissen Es ist wirklich ein durchdachtes 360 Grad Reisekissen, das sich super anpasst und im Handgepäck kaum Platz wegnimmt. Wenn du ein verlässliches Reisekissen suchst, das dir den Nacken spürbar entlastet, kann ich dir diese Investition absolut empfehlen!
toljaafanasevxi7
21.07.2026 09:18:11 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Mama, ich hab Angst! - Gut so!: Hallo zusammen! Ich plane gerade meine erste richtige Langstreckenreise nach Vietnam und habe ehrlich gesagt etwas Panik vor dem Flug. Nach mehr als zwei Stunden im Sitzen bekomme ich normalerweise schon extrem starke Nackenschmerzen. Ich habe früher mal ein billiges Nackenhörnchen von der Tankstelle ausprobiert, aber das war eine absolute Katastrophe – mein Kopf ist trotzdem ständig nach vorne gekippt und ich bin alle zehn Minuten aufgewacht. Habt ihr echte Geheimtipps oder Erfahrungen mit Produkten, die den Kopf wirklich stabil halten? Ich möchte dieses Mal unbedingt ein wenig schlafen können, ohne danach drei Tage mit einem steifen Hals im Hotel zu liegen. Wie macht ihr das auf langen Flügen?
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
11.01.2011  |  Kommentare: 0

Tee schenkt Kraft

Tee schenkt Kraft
Kräutertee mit dem Frischekick für Körper und Geist.

Sie fühlen sich schlapp und ausgepowert? Sie brauchen einen Fitmacher? Biologischer Kräutertee wurde speziell für Menschen entwickelt, denen biologische Reinheit und ökologische Nachhaltigkeit wichtig sind, die aber nicht auf Qualität und Genuss verzichten wollen. Sie folgem dem Prinzip: die feinen Kräuter im Tee stammen alle aus kontrolliert biologischem Anbau.

Ein Kräutertee ist Tasse für Tasse herrlich erfrischend, anregend und belebend. Für dieses Wohlgefühl sorgen die ausgesuchten, fein aufeinander abgestimmten Kräuter. Die Tee-Mischungen bestehen aus belebendem Lemongrass, herrlich duftender Zitronenmyrte, deren Baum ausschließlich im australischen Regenwald wächst, erfrischenden Zitronenschalen, anregender Minze und Süßholz. Optimalerweise sollten Sie kein Teein enthalten.

Egal, ob heiß oder kalt getrunken, Kräutertee ist der ideale Durstlöscher und gibt den ultimativen Frischekick. Dank der praktischen Verpackung in Teebeuteln ist er einfach zu dosieren. Geben Sie einen Teebeutel in eine Tasse und gießen ihn mit etwa 150 Milliliter sprudelnd kochendem Wasser auf. Lassen Sie den Tee anschließend für mindestens fünf bis sieben Minuten ziehen.

Unser praktischer Tee-Tipp: Kräutertee schmeckt auch als Eistee köstlich. Den Tee einfach mit der halben Menge Wasser aufbrühen und direkt mit Eiswürfeln schockfrosten - so bleibt das Aroma in der Eistee-Variante noch besser erhalten. Der Kräutertee lässt sich auch hervorragend mit Mineralwasser oder Fruchtsäften mischen.

Wer es noch exklusiver mag, der sollte das Sorbet aus Kräutertee ausprobieren. Hierfür je nach Belieben ein bis drei Teebeutel mit kochendem Wasser überbrühen und den Tee anschließend fünf Minuten ziehen lassen. Mit drei Esslöffeln Zucker und zwei Esslöffeln Limettensaft abschmecken und abkühlen lassen. Den kalten Tee etwa 30 Minuten in die Eismaschine geben oder für ein bis zwei Stunden ins Gefrierfach stellen.

(dz)


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche