Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

indie
04.12.2019 15:36:30 indie hat ein Thema kommentiert Flusskreuzfahrt:  Hi, ich träume schon länger von einer schönen, langen Kreuzfahrt, allerdings konnte ich mir so einen Urlaub bis jetzt noch nicht gönnen. Nächstes Jahr ist es aber endlich soweit, ich werde mir den Traum erfüllen, da ich wirklich dafür sparen musste. Ich möchte schon bald die Kreuzfahrt online buchen, da es so auch ein bisschen günstiger ist und zwar werde ich eine Karibik Kreuzfahrt online buchen. Hatte jemand von euch schon das Vergnügen? Was für eine Kreuzfahrt habt ihr schon gemacht und wie viel hat es euch gekostet??
binte12
03.12.2019 13:59:49 binte12 hat ein Thema kommentiert heut zu tage Urlaub buchen?:  Wenn Sie nach Übersetzungsdiensten suchen, empfehle ich Folgendes: lingy.pro. Langjährige Unternehmenserfahrung, mit der Sie Ihre Arbeit perfekt erledigen können. Übersetzer sind auf verschiedene Branchen spezialisiert, sei es im Finanzwesen oder im medizinischen Bereich. Jeder Übersetzer kann diesen Auftrag problemlos bearbeiten.
indie
02.12.2019 23:13:38 indie hat ein Thema kommentiert Die Wahl der Kleider:  Meine beste Freundin hat ihr Brautkleid online gekauft, na ja also nicht direkt online bestellt und so, aber sie hat im Netz gesucht und ist dann auf das Brautmodengeschäft Ivoory in ihrer Nähe gestoßen, so dass sie sich per Mail dort gemeldet hat und alles Weitere dann mit der Angestellten dort besprochen hat. Es gab natürlich eine Brautkleid-Anprobe, denn ihr Kleid musst für sie noch etwas enger gemacht werden, aber trotzdem ist sie Dank Internet und Google zum perfekten Brautmodengeschäft gelangt. Liebe Grüße
sejo
29.11.2019 16:07:34 sejo hat ein Thema kommentiert Was hilft gegen Allergien - Wer hat Erfahrungen damit?: Ich würde gerne auch was dazu sagen. Persönlich finde ich den Allergien sehr gefährlich sein können. Was mich wirklich fasziniert ist, dass man heutzutage immer mehr und mehr Allergien gibt. Meiner Meinung nach, sollte man nur keine Panik bekommen, weil man immer eine Lösung finden kann. Meine Freundin z. B. hat eine Sperma-Allergie, die schon ganz unangenehm ist. Letztens konnte ich mich über die Allergie gegen Sperma im Web schlaumachen und schon vieles herausfinden. Da fand ich auch eine Lösung, was am wichtigsten ist. So kann man gegen jede Allergie etwas finden.   MfG
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
29.11.2019  |  Kommentare: 0

Auslieferung von Hohenbergs Russen? Russlands Generalstaatsanwalt will Petrov von Österreich. Glück für Hohenberg und Genossen!

Auslieferung von Hohenbergs Russen? Russlands Generalstaatsanwalt will Petrov von Österreich. Glück für Hohenberg und Genossen!
   
Von diesen Euro 54 Mio haben ihm Hohenberg, Bertl für das Narzissenbad, -hotel und die Wasnerin fast Euro 27 Mio abgenommen

Petrov dem direkt bzw. über seine Familie und diesen zuzurechnenden Gesellschaften in Zypern ca 70% am Narzissenbad samt Hotel und der Wasnerin gehören wird vom russischen Generalstaatsanwalt von Österreich gefordert. https://www.kommersant.ru/doc/4164968 [1], Die google Übersetzung lässt verstehen warum es geht, ist aber unfreiwillig komisch.

Euro 54 Millionen soll dieser an den russischen Behörden (Finanz etc.) vorbei aus dem Petrovschen Autohandel, einem der größten Russlands, nach Zypern transferiert haben.

Durch den umtriebigen Renatus Derler, der diese Beteiligung an den Hohenberg/Bertl/Fattinger Gesellschaften denen das Narzissenbad, -hotel und die Wasnerin gehört, einfädelte und jahrelang betreute, hatte Sergey Petrov auch über das Land Niederösterreich die österreichische Staatsbürgerschaft die Petrov nun vor der Auslieferung schützt.









Es mag sein, dass Petrov als Oppositionspolitiker, er saß wie viele Oligarchen in der Duma, dem russischen Parlament, bei Putin in Ungnade fiel und deswegen verfolgt wird. Euro 54 Mio sind sehr viel Geld, aber für einen russischen Oligarchen wenig. Firtasch hat über russische „Freunde“. Ebenso wie Meinl Euro 100 Mio davor, Euro 125 Mio bei Gericht hinterlegt, damit er in Freiheit das Auslieferungsverfahren abwarten kann.

Euro 53 Mio kratzen Putin bei einem „Oligarchen“ wenig, außer er fiel in Ungnade.

In Österreich ist Steuerhinterziehung von Euro 54 Mio durchaus erheblich und nicht etwas was man ignorieren kann nur weil es die russische Finanz ist.

Von diesen Euro 54 Mio haben ihm Hohenberg, Bertl für das Narzissenbad, -hotel und die Wasnerin fast Euro 27 Mio abgenommen. Dieses Geld ist nicht in das Narzissenbad, -hotel und die Wasnerin geflossen.





















Derler fiel bei Petrov in Ungnade und Hohenberg und Genossen unterstützen Petrov gegen Derler, der von Petrov angeblich ihm versprochenes monatliches Geld bis zur Pension will. (http://die-frau.com/artikel/wissen_erfolg/aussee_petrov_von_hohenberg_bertl_und_fattinger_systematisch_betrogen/14001)

Petrov will von Österreich nicht ausgeliefert werden, das ist ihm wichtiger als Hohenberg und Genossen wegen der Euro 27 Mio zur Rechenschaft zu ziehen.

Bernhard Lanz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages

Jessie Godderz

 

Rezept der Woche

Marzipan Germzopf

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche