26.01.2012 |
Kommentare:
0
Victoria's Secret: Neue Luxus-Kollektion fast ausverkauft
Victoria's Secrets Start der neuen Kollektion war ein voller Erfolg
Die Victoria's Secret Designer Collection, die von dem Label als "exquisit, zeitlos, filigran und glamourös" beschrieben wird, kam Dienstag, 24, Januar, in den Handel und war binnen eines Tages bereits so gut wie ausverkauft. Die Luxus-Kollektion war zuvor geheimgehalten worden, lediglich ein paar der Stücke wurden bei der Show im November in New York als Vorgeschmack gezeigt.
Ed Razek, Chef des Labels, verrät im Gespräch mit 'WWD', dass man das Design der Stücke inzwischen In-House entwerfen lasse. "Das haben wir gemacht, weil wir ein Design-Team haben, das eine große Hingabe zu Lingerie hegt. Sie machen den Unterschied zwischen Victoria's Secret und jeder anderen Marke aus."
Die Kollektion, die bei 30 Euro für Strumpfhalter beginnt und bei 230 Euro für ein Korsett endet, ist nicht nur online, sondern auch in den Boutiquen des Unternehmens zu haben. Sie soll die anderen Produkte, die es bisher bei Victoria's Secret zu kaufen gab, ablösen, heißt es weiter.
Bei der berühmten Show im November präsentierte Model Miranda Kerr einen Teil der Wäsche und war zudem die Auserwählte, die bei der Show den 2,5 Millionen Dollar teuren Fantasy Treasure Bra - das Highlight der Kollektion - präsentieren durfte.
Foto und Text: BANG! Showbiz