Der Fußballer war bisher bei keiner Präsentation seiner Frau anwesend, wenn die ihre neusten Entwürfe vorstellte. Ihr Gatte sei nicht bei den Schauen zugegen, weil sich die Designerin auf ihre Arbeit konzentrieren müsse und sich nicht um ihren Mann sorgen wolle, verrät diese nun. Auf die Frage, wer bei ihrer Modenschau ihr Traum-Gast wäre, antwortete sie: "Mein Ehemann. David war noch nie bei einer meiner Schauen, da ich immer unglaublich nervös bin und mich konzentrieren und an die Mode denken muss."
In Zukunft, so verrät die ehemalige Sängerin, wolle sie sich noch mehr auf ihr Label konzentrieren und ihre Marke weiter ausbauen. "Wir suchen gerade nach neuen Vertriebsmöglichkeiten und Möglichkeiten des elektronischen Handels. Ich habe nur selten die Zeit, um einkaufen zu gehen, alles was ich mache, mache ich online und ich denke, dass das in der Zukunft eine Rolle spielen wird."
Obwohl Beckham selbst vierfache Mutter ist und mit ihrem Ehemann drei Jungs und ein Mädchen großzieht, hat sie bisher noch keine Kollektion für Kinder geplant. Dem japanischen Magazin 'Numero' verrät sie: "Anders als die Leute behaupten, habe ich kein Interesse daran, eine Kinder-Kollektion zu machen. Es gibt schon viele Leute, die genau das bereits sehr gut machen."
Foto und Text: BANG Showbiz