15.02.2012 |
Kommentare:
0
Tommy Hilfiger: Tochter entwarf Mode ohne seine Hilfe
Tommy Hilfiger musste seiner Tochter bei deren Kollektion nicht helfen
Der legendäre Modeschöpfer ist von den Kreationen begeistert, die seine Tochter Ally zusammen mit ihrem Design-Partner Nary Manivong unter dem Titel NAHM herausbringt. Bei der Präsentation auf der New York Fashion Week habe die fertige Kollektion seine anfänglichen Erwartungen sogar übertroffen, gesteht Hilfiger.
"Ich liebe sie [die Kollektion]. Ich habe ein paar von den Mustern gesehen, aber jetzt an den Models sehen sie [die Kleidungsstücke] toll aus", schwärmt der 60-Jährige. Auf die Frage, ob er seinem Nachwuchs geholfen habe, antwortet Hilfiger: "Ich habe meine drei Cent dazugetan und sie geben mir ein paar Pennys zurück. Sie wissen genau, was sie tun. Sie haben sehr genaue Vorstellungen."
Ally fügt im Gespräch mit dem 'People'-Magazin hinzu, dass die Kollektion von Vintage-Drucken und "starken, mächtigen Frauen" inspiriert sei. "Wir lassen unsere Kundin ein bisschen erwachsener sein, aber sie ist auch diese mühelose, kluge Frau", beschreibt Ally die Richtung ihrer Kreationen. Einige der geblümten und ägyptisch-angehauchten Stoffe bezog die 26-Jährige aus ihrer eigenen Vintage-Kollektion, wie sie verrät. "Sie sind neu gefärbt und ihre Größe ist verändert", führt Ally aus.
Fotos und Text: BANG Showbiz