11.11.2011 |
Kommentare:
0
Taylor Lautner liest nichts über sich
Taylor Lautner hat kein Interesse an Artikeln über sich selbst.
Der Schauspieler behauptet, dass er nichts über sich lesen will, was oftmals aber gar nicht so einfach sei. "Es ist hart, weil man manchmal einfach nur im Internet ist und die Dinge auf einmal auftauchen oder man bekommt etwas von einem Freund geschickt", beschwert sich der 19-Jährige im Interview mit dem Magazin 'Parade'. "Es ist manchmal auf jeden Fall unmöglich, diesem Zeug über mich aus dem Weg zu gehen, aber es ist ziemlich wichtig, es zumindest zu versuchen."
Die Geschichten, die über ihn im Internet verbreitet werden, entsprächen auch nur selten der Wahrheit, behauptet der 'Twilight'-Star weiter. "Es ist sehr selten, dass die Dinge über dich, die im Internet sind, wahr sind. Manchmal ist es einfach traurig. Deshalb versucht man auf jeden Fall, sich davon so gut wie möglich fernzuhalten."
Ab dem 24. November wird Lautner wieder als Werwolf Jacob Black im neuen 'Twilight'-Film 'Breaking Dawn- Bis(s) zum Ende der Nacht' in den deutschen Kinos zu sehen sein. Vor kurzem schwärmte er bereits, dass Autorin Stephenie Meyer "unglaubliche Charaktere und eine großartige Geschichte" geschaffen habe. "Dieser Film ist sehr episch und viel emotionaler, als einer der anderen Teile. Aber eben auch sehr episch."
BANG Showbiz