14.02.2012 |
Kommentare:
0
Rosie Huntington-Whiteley zur Stilikone gewählt
Rosie Huntington-Whiteley ist Stilikone der Elle Style Awards.
Die Laufsteg-Schönheit und Schauspielerin ('Transformers 3') wurde gestern, 13. Februar, in London mit dem beliebten Preis der Modewelt als Stilikone ausgezeichnet. Huntington-Whiteley präsentierte sich zur Feier des Tages in einem Kleid von Antonio Berardi, das sie mit Sergio Rossi-Schuhen kombinierte. Unter den übrigen Preisträgern des Abends fand sich zum Beispiel auch der schottische Modeschöfper Jonathan Saunders, der von Schauspielerin Christina Ricci zum britischen Designer des Jahres gekürt wurde. Ebenfalls über einen Preis freuen durfte sich das brasilianische Model Isabeli Fontana, die als bestes Model geehrt wurde.
Schauspielerin Christina Hendricks, die als bester Fernseh-Star ausgezeichnet wurde, zeigte sich in einer lilafarbenen Robe, die mit schwarzen und roten Verziehrungen versehen war. "Ich trage einfach Sachen, in die ich mich verliebe", kommentiert die 36-Jährige ihre Kleiderwahl gegenüber dem 'Daily Telegraph'. "Ich denke, dass die Menschen zu viele Regeln dafür haben, was man auf dem roten Teppich tragen sollte."
Für Aufregung auf dem roten Teppich sorgte Model Tali Lennox, deren Outfit freien Blick auf die Unterwäsche der Britin gewährte. Sie selbst war von der Robe allerdings zutiefst begeistert, wie sie schon vor der Veranstaltung per Twitter verlauten ließ. "Das Kleid für die Elle Style Awards ist angekommen! Es ist ein Traum. Julien Macdonald ist ein verdammtes Genie", hieß es in dem Tweet von Lennox.
Foto & Text : BANG! Showbiz