23.01.2012 |
Kommentare:
0
Prada eröffnet Pop-up-Museum
Prada zeigt eine 24-Stunden-Ausstellung in Paris.
Das italienische Luxuslabel hat sich mit dem Künstler Francesco Vezzoli zusammengetan, um gemeinsam ein Pop-up-Museum zu eröffnen, das bereits nach 24 Stunden wieder seine Pforten schließen wird. Fans des Hauses können am Dienstag, 24. Januar, die in drei Abschnitte unterteilte Ausstellung besuchen, die im Palais d'Iena in Paris stattfindet.
Wie 'NyMag.com' berichtet, wird die Ausstellung Filme über Stars wie Lady Gaga, die sich durch ihr modisches Äußeres hervortun, präsentieren.
Gegenüber der Online-Ausgabe der britischen 'Vogue' verriet Vezzoli, dass er in den Videos seine ganz persönlichen Ikonen zeigen wird. "Sie sind meine Ikonen, die ich in Skulpturen verwandelt und auf ein Podest gestellt habe", erklärt er.
Die Ausstellung wird am Abend des 24. Januar ihre Pforten öffnen und nach einem Abendessen für die geladenen Gäste zu einem Nachtclub umfunktioniert. Am 25. Januar ist das Event schließlich für jedermann zu besichtigen, bis die Pop-up-Ausstellung abends wieder schließen wird.
Prada sorgte indes im Zuge der Mailänder Modewoche für eine kleine Sensation, als Hollywoodstars wie Jamie Bell, Adrien Brody, William Defoe und Gary Oldman für das Label über den Laufsteg gingen, um die Herbst/Winter-Kollektion zu präsentieren.
Foto & Text : BANG! Showbiz