06.03.2012 |
Kommentare:
0
Palina Rojinski: Outfitwahl ist Sudoku mal zehn
Für Palina Rojinski ist die Zusammenstellung des richtigen Outfits eine sehr anspruchsvolle Aufgabe, da sie ''auf so viele Sachen'' stehe.
Palina Rojinski sieht die Kleiderwahl als ''extrem kreative Denksportaufgabe''.
Die Moderatorin, die aktuell als Online-Presenterin für die Frühjahr-/Sommersaison des Versandhauses Otto tätig ist, findet die Kleiderwahl im Allgemeinen sehr anspruchsvoll, weil sie sich für sie viele Stücke begeistern könne. ''Also ich finde ja, dass das eine extrem kreative Denksportaufgabe ist. Also jetzt mal ohne Scheiß - das ist Sudoku mal zehn'', kommentiert Rojinski die Herausforderung, das richtige Outfit zusammenzustellen, im Interview mit der 'Gala'. ''Es ist wirklich nicht einfach, vor allem weil ich auf so viele Sachen stehe.
Und ich hab ja auch tausend Armbänder, Ringe, Kettchen und so weiter. Wenn ich Glück hab, brauch ich aber trotzdem nur fünf Minuten.'' Vor allem Vintage-Elemente dürfen für die TV-Schönheit nicht fehlen. Deren Erwerb auf dem Kleidermarkt koste allerdings viel Zeit, weshalb sie ein großer Freund von Online-Shopping sei.
In Sachen Make-up werde sie indes häufig von den Herstellern enttäuscht, da ihre Favoriten oft nicht lange auf dem Markt bleiben würden, führt Rojinski weiter aus. Das bringe sie nun sogar dazu, Produkte von vornherein in größeren Mengen zu erwerben. ''Also das Problem ist, dass alles was ich gerne verwende, aus dem Programm rausgenommen wird'', beschwert sich die 26-Jährige. ''Ich bin dann immer total enttäuscht. Zum Beispiel mein Lieblings-Lidschatten von MAC, der voll cool zu meiner Augenfarbe gepasst hat, war dann auch weg. Das gleiche hatte ich auch schon mit Rouge und Lipliner. Mittlerweile kaufe ich auch schon auf Vorrat. Nur meine Wimperntusche benutze ich schon seit Jahren - Hypnose von Lancôme.''
Foto & Text : BANG Showbiz