Wir alle kennen und lieben unsere Cashmere Pullover. Hosen aus feinstem Cashmere: Das ist etwas Neues für uns! Das ist Friendly Hunting!
Die Hose Happy ist geschnitten wie die Pluderhosen, die wir bereits in den 80ern heiß geliebt haben. Frei nach Falco: „Wer sich an die 80er erinnern kann, war nicht dabei.“, neigen wird dazu zu vergessen (oder zu verdrängen), dass sie zwar super ausgeschaut haben, aber vorwiegend aus Polyester gefertigt wurden. Polyesterhosen wiederum neigen dazu, im Winter super kalt zu sein und sich im Sommer zu einem olfaktorischen Erlebnis der besonderen Art zu entwickeln. Das Design war damals schon top, die Ausführung leider suboptimal.
Die zweitschönste Sache der Welt
Jetzt aber gibt es die Cashmere Pants "Happy" von Friendly Hunting und diese macht ihrem Namen alle Ehre: So rundum zufrieden zu sein und dabei die Hosen noch anzuhaben ist eine Sensation! Somit rangiert das Hineinschlüpfen in "Happy" auf Platz zwei der schönsten Dinge im Leben. Platz eins ist, wenn uns jemand sanft aus "Happy" heraus hilft.
Alles an ihr ist weich, flauschig und warm. Wir schlüpfen in sie hinein und sind zu Hause. Happy passt sich uns an, nichts zwickt, nichts engt uns ein. Die ultimative Bewegungsfreiheit! Sie ist so leicht und angenehm zu tragen, dass man beinahe vergisst, dass man sie an hat. Egal ob beim Relaxen barfuß auf der Couch oder am Casual Friday kombiniert mit High Heels: Happy macht in allen Situationen eine gute Figur, uns glücklich und ist absolut Business tauglich.
„Das Design von Friendly Hunting ist die Essenz unserer Stylingideale und unserer positiven Einstellung dem Leben gegenüber.“ wird Michaela Goldmann zitiert. Das können wir nur unterschreiben. Die Mode von Friendly Hunting ist das pure Leben: Die Farbenvielfalt lässt keinen Winter Blues zu, der Tragekomfort lässt uns alle Freiheit, die wir brauchen. In allen Stücken steckt ein riesiges JA zum Leben.
Preislich unterscheidet sich diese Pluderhose deutlich von den 80er Jahre Kollegen. Der Preisunterschied lässt sich eins zu eins in Qualitätsunterschied umlegen und somit ist jeder Cent gut investiert.
Wir lieben Happy und überlegen es uns gut, ob es sich tatsächlich lohnt, sie uns ausziehen zu lassen!
KWH
Fotos: Werner Himmelbauer