Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

tttatana
01.02.2023 10:51:27 tttatana hat ein Thema kommentiert Geht ihr gern wandern?:  Ja kommt ganz auf die Gegend drauf an, ich wan dere schon auch gerne und liebe es in der Natur zu sein.Als nächstes möcht ich ans Lausitzer Seengebiet um dort Wellness zu machen. Ich habe da auch schon das hier gefunden www.suedseequartier.de/apartments/apartment-geierswalde/
raus
31.01.2023 22:32:18 raus hat ein Thema kommentiert Datingplattformen: Was nervt euch am meisten ???:  Hi^^ Gerne möchte ich auch meine Erfahrungen nennen. Es ist so, dass ich mich auch nach einer Plattform umgeschaut habe, wo ich nette und heiße Damen kennenlernen kann. Ungterschiedliche habe ich dann auch gefunden und konnte mir ein gutes Bild machen.  Habe dann auch diese Webseite hier gefunden, wo ich Onlyfans Social Networks gefunden habe. Echt interessant, was es da so alles gibt, wo man neue Kontakte knüpfen kann.  Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, was er machen will.  Ich jedenfalls kam dort echt gut zurecht :)
raus
31.01.2023 14:50:23 raus hat ein Thema kommentiert !-jähriges Kind verunglückt, weil Eltern im Haus Sachen beschäftigt waren:  Hallo :)  Ich möchte auch gerne noch was dazu sagen.  Es ist natürlich eine schreckliche Sache. Deshalb muss man als Eltern wirklich immer aufmerksam sein.  In meinem Fall war es auch so, dass ich mich online umgeschaut habe.  Bei meiner Suche habe ich dann auch Wichtige Versicherungen für Kinder, die normalerweise nicht angeboten werden (ufkb.de) gefunden.  Finde es nicht schlecht, wenn man seine Kinder noch mal zusätzlich absichert. So geht man einfach noch auf Nummer sicher.  Aber trotzdem sollte man wirklich vorsichtig sein.   
raus
30.01.2023 23:50:50 raus hat ein Thema kommentiert Funktioniert Mrs. Sporty Training?: Servus :)  Ich muss ja sagen, dass es unterschiedliche Trainings gibt, die man sich anschauen kann. In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich mich auch online informiert habe, wenn es um das Thema Sport und Fitness geht.  Und zwar habe ich diese Homepage gefunden. Da habe ich dann auch meine Kündigung für ein Studio gefunden.  Denn ich habe mich dort nicht gut gefühlt und werde es mit Übungen Zuhause versuchen. Denn ich zahle ehrlich gesagt umsonst Geld :D  Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will. Mit dem Willen kann man es aber schaffen. 
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
08.07.2015  |  Kommentare: 0

Maison Margiela und Elie Saab bei der Paris Fashion Week

Maison Margiela und Elie Saab bei der Paris Fashion Week
Enfant Terrible vs Prinzessin

John Galliano feiert seine Rückkehr in den Modezirkus und sich selbst mit wilden Kreationen für das Haus Maison Margiela.


Die Models werden in Jute gehüllt, die Lippen leuchten Blitzblau (Make-up Artist Pat McGrath) und das Brautkleid erinnert an Erwin Wurms Entwurf „Fat Car“. Weiße Wülste schlängeln sich über den Boden hinter der Braut her und an ihr hinauf. Das Schuhwerk zeichnet sich durch architektonische Eleganz aus, macht es aber sogar den Models beinahe unmöglich darin einigermaßen vernünftig, ganz zu schweigen von grazil zu gehen.



Elie Saab bleibt seinem Credo treu. Traumroben für Prinzessinnen werden in Paris vorgeführt. Überdimensionale Blumenprints auf Rokoko-Röcken, byzanthinisch opulente Stickereien und Pailletten und ein monumentales goldenes Brautkleid, das durch das seinerzeitige Brautkleid der Mrs. Saab inspiriert ist.
 

All das und vieles mehr machen die Elie Saab Shows zu einem Highlight jeder Fashion Week.


Mehr Fotos gibts hier.


Fotos: instagram


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Spionieren Sie Ihren Mann aus
Anzahl Postings: 2
Haartransplantation
Anzahl Postings: 2
Immunsystem verbessern?
Anzahl Postings: 7
Wer ist das?
Anzahl Postings: 1

Der Mann des Tages

Bryant Wood

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche