04.04.2012 |
Kommentare:
0
Kourtney Kardashian hat hellere Haare
Kourtney Kardashian traf beim Haarefärben alle Vorkehrungen, um die Sicherheit ihres ungeborenen Babys zu gewährleisten.
Die schwangere Kourtney Kardashian hat sich die Haare auf sichere Weise aufgehellt.
Die Reality-TV-Berühmtheit, die zurzeit gemeinsam mit Partner Scott Disick ihr zweites Kind erwartet, verteidigt auf ihrem Blog die Entscheidung, sich ihre natürlich dunklen Haare aufzuhellen.
''Ich habe alle Richtlinien meines Arztes befolgt und die notwendigen Vorkehrungen getroffen'', erklärt die 32-Jährige. ''Ich habe mir Highlights machen lassen (was als die sicherste Form des Haarefärbens gilt, wenn man schwanger ist) und das NICHT bis zur Wurzel. Also hat nichts meine Kopfhaut berührt. Außerdem habe ich Produkte benutzt, die kein Ammoniak enthalten.''
Zusätzlich hielt sie sich an die Regel, die besagt, dass man sich mindestens im zweiten Trimester der Schwangerschaft befinden sollte, bevor man sich die Haare färbt. ''Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich alle meine benutzten Produkte sorgfältig auswähle, vor allem wenn ich schwanger bin'', meint das Starlet weiterhin.
Trotzdem ist sich die Entertainerin, die mit ihren Schwestern Kim und Khloe gemeinsam das Modegeschäft 'D-A-S-H' führt, noch nicht sicher, ob ihr der neue Look wirklich zusagt. ''Ich weiß noch nicht, was ich über die Farbe denke. Ich würde sagen, dunkel steht mir wahrscheinlich am Besten. Aber Veränderung macht immer Spaß'', schreibt sie auf ihrem Blog.
Weshalb sie genau jetzt ihre Haarfarbe änderte, weiß Kourtney Kardashian selbst nicht genau. ''Ich habe mich entschieden mit meinen Haaren etwas Neues auszuprobieren. Ich habe meine Haarfarbe seit über zehn Jahren nicht geändert'', erklärt sie. ''Fragt am Besten gar nicht erst ... warum jetzt nach zehn Jahren ... ich bin einfach verrückt.''
Foto & Text : BANG Showbiz