12.03.2012 |
Kommentare:
0
Kate Moss kleidet sich je nach Stimmung
Kate Moss passt ihre Garderobe ihrer Gemütslage an und setzt im Allgemeinen vor allem auf verschiedene Accessoires wie Tücher, Hüte und Sonnenbrillen.
Kate Moss macht ihr Outfit von ihrer Stimmung abhängig.
Die britische Modelschönheit entscheidet sich spontan für die richtige Garderobe und kleidet sich gemäß ihrer Stimmungslage. So könne sich ein emotionales Tief auch auf ihr Äußeres auswirken, wie Moss enthüllt. ''Ich ziehe einfach an, wonach mir zu dem Zeitpunkt gerade ist, was häufig aus einer Palette von schwarz, grau oder rot kommt'', verrät die 38-Jährige dem 'Telegraph'. ''Wenn ich einen schlechten Tag habe, kleide ich mich vollständig in schwarz.'' Auch ihr Mann, Musiker Jamie Hince, habe ein Mitspracherecht, wenn es um ihre Kleidung gehe, da sie selbst sonst nicht so streng mit sich sei. ''Ich habe keine strengen Regeln, aber mein Mann sagt mir, dass ich keinen Hut zusammen mit einer Brille tragen darf, weil ich dann aussehe, als würde ich versuchen, eine Tarnung zu tragen'', gesteht Moss außerdem.
''Ich habe immer eine Ray-Ban-Sonnenbrille in der Tasche und einen Haufen zu Hause, weil sie immer zu verschwinden scheinen.'' Während Accessoires wie Tücher, Hüte und Sonnenbrillen für sie und ihren Kleiderschrank im Allgemeinen von größter Bedeutung seien, betont Moss, dass man es damit aber keinesfalls übertreiben sollte. ''Zu viele Accessoires zu tragen kann dich sehr schlecht aussehen lassen'', weiß sie. Wenn es allerdings um das Thema Schmuck geht, könne man ''nie zu viel'' davon haben, findet das Model.
"Foto & Text : BANG Showbiz"