27.01.2012 |
Kommentare:
0
Emma Bunton bittet Victoria Beckham nicht um Fashion-Tipps
Emma Bunton hat ihre Kollektion ohne Victoria Beckham designt
Die 36-jährige Sängerin wird in Zusammenarbeit mit dem britischen Versandhaus Argos eine Bekleidungslinie für Kinder auf den Markt bringen, bei deren Entwicklung sie sich nicht auf die Unterstützung ihrer Freundin verließ. Obwohl ihre ehemalige Bandkollegin sich seit dem Ende der Spice Girls als renommierte Designerin einen Namen gemacht hat, spricht Bunton mit der Modeschöpferin nicht über Kleidung, wenn sich die beiden Frauen treffen.
"Wenn wir uns treffen, dann sprechen wir jedes Mal nur über unsere Kinder und Familien-Kram", verrät sie. "Wir verbringen einfach wie normale Freunde Zeit miteinander und reden nicht wirklich über Arbeit, also habe ich ihr das alles gar nicht erzählt. Meine Kollektion und ihre Kollektion sind sehr verschieden."
Im Gespräch mit der britischen Ausgabe des 'OK!'-Magazins enthüllt sie zudem, dass sie auch mit den anderen ehemaligen Bandmitgliedern noch immer eine enge Freundschaft verbindet. "Wir sind noch immer sehr gute Freunde. Ich habe gestern mit Mel C gesprochen. Victoria habe ich an Weihnachten gesehen und Mel B und ich twittern uns immer. Es gibt zwischen uns eine besondere Verbindung, die immer da sein wird."
Foto und Text: BANG! Showbiz