Irgendwie entwickeln wir im Laufe der Zeit eine etwas schizophrene Einstellung zum Sommer: Einerseits können wir es kaum erwarten. Sonne, Wärme, luftige Kleider, Meer, Strand, Sixpacks (die an Adam, nicht in Adam!), andererseits ist da noch ER… Die stoffgewordene Stunde der Wahrheit. Die schnelltrocknenden Fleckchen, die die dellige Wahrheit ans Sonnenlicht bringen. Der unerbittliche Anzeiger der Minus-Fitnesstunden. Er, der den Blick auf Kratergebiete freigibt, die Mondsonden in die Irre führen. Er ist der Feind an unserem Po - der Bikini.
Diese Cellulite ist eine grausame Sache. Im Winter sind wir geneigt, sie zu verdrängen, aber im Sommer schlägt uns ihr Anblick wie
eine Faust ins Gesicht. Vorne Hui, hinten Pfui bewegen wir uns vor unserem Liebsten am Strand nur noch im Rückwärtsgang.
Leider ist es so, dass, auch wenn man Sport betreibt, sich gesund ernährt etc., es keine Garantie dafür gibt, nicht von den heimtückischen Dellen heimgesucht zu werden. Dazu kommt, wie es bei den meisten Beauty-Problemchen so ist, dass sie sich mit zunehmendem Alter des Humanmaterials zu richtigen Problemen auswachsen.
Soweit so schlecht. Oder auch nicht!
Sisley kennt unsere Sommersorgen und schafft Abhilfe. Mit
Cellulinov kommt eine Intensivpflege auf den Markt, die ihres Gleichen sucht. Es wurden in einem völlig neuartigen Produkt die hochwertigen Wirkstoffe diverser Pflanzen vereint: Die Schlankheits-Aktivstoffe liefern Longankern, indischer Lotus, Rotalge, Cedrol; die Kollagensynthese wird angeregt durch Soja und den Kelch der Lampionblume; Ginkgo-Biloba tonisiert und Karité-Butter, Sonnenblume- und Rapsöl versorgen die Haut, schützen sie und machen sie geschmeidig.
Ganz wichtig ist es, sich an die Massagevorgaben (zu finden auf dem Beipackzettel und auf der Sisley
Homepage) zu halten, um einen optimalen Drainage-Effekt zu erzielen. Über einen Zeitraum von in etwa sechs Wochen sollen wir uns auch morgens und abends jeweils gute 10 Minuten Zeit nehmen. Diese sind aber auch richtig gut investiert.
Die Silhouette wird insgesamt schlanker, sogar „Reiterhosen" wirken minimiert. Die Haut wird glatter und zur orangenhautfreien Zone. Gleichzeitig werden diese Körperzonen geschmeidig und straff zugleich.
Bei der nächsten Monatsblutung sammelt sich erneut verstärkt Wasser im Organismus und sollte daher die
Cellulinov-Kur regelmäßig wiederholt werden. Auch wenn wir im Winter dazu geneigt sind, die Problemzonen beiseite zu schieben, sollten wir gerade da für den nächsten Sommer vorbauen.
Wir sind begeistert von
Cellulinov und freuen uns schon, an die Tage am Strand und auf den Bikini - seit neuestem unser Freund und Verbündeter.
KWH