Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

paulpanzer
10.04.2024 17:59:55 paulpanzer hat ein Thema kommentiert Natürliches Lustmittel für die Frau: Ich nutze regelmäßig meine Mia, 170cm, blond und jederzeit willig
frank100
05.04.2024 20:29:38 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo,   eine andere Mögichkeit wäre Geld zu verdienen mit Bitcoin. Hier gibt es Methoden, wo man automatisch Handeln kann. Eine dieser haben wir getestet. Das ist zum Beispiel Bitcoin Revolution.
frank100
28.03.2024 16:18:47 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo, Wer heute Geld verdienen will, hat im Internet Top Möglichkeiten. Sicher sind nicht alle realistisch, welche einem da angepriesen werden, aber einige sind durchaus machbar. Wenn Sie online Geld verdienen wollen, sollten Sie sich diese Seite einmal anschauen.
jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
13.01.2012  |  Kommentare: 3

Verantworten Ärzte eine schwere Kindesmisshandlung - Kindesraub?

Verantworten Ärzte eine schwere Kindesmisshandlung - Kindesraub?
Ärztin zeigt die Ärzte bei Staatsanwaltschaft und Ärztekammer an!

Wie in einem Gruselfilm: Das Kind, der kleine Ronaldo, wird aus dem Bauch seiner Mutter in Narkose herausgeschnitten, und ohne jemals seine Mutter zu berühren, von Wildfremden in ein anderes Spital gebracht. Dort sind jetzt ÄrztInnen und KrankenpflegerInnen faktische Gefängniswärter.

Es ist eine Tatsachte, dass Adoptiv-, Findel-, Retortenkinderdarsein - und welche Schicksalsschläge ein kleines Kind sonst noch ereilen kann - schwere  seelische Verletzungen und psychosomatische Krankheiten verursachen.  Diese überleben manche Kinder  besser, manche schlechter.

Statt Hundewelpen zu Weihnachten, die man bei Nichtgefallen im Tierheim abgibt, werden jetzt Kinder als Puppen geboren. Sie sind pflegeleicht und  brauchen keine Mutter.

Lesben bekommen Söhne durch Samenspenden und ziehen diese mit der Einstellung, alle Männer seien Arschlöcher und durch die kulturelle Revolution entbehrlich, auf. Wahrscheinlich machen das homosexuelle Männer, die Kinder adoptieren oder durch Leihmütter gebären lassen, ebenso.

Adoptivkinder ersparen die Schwangerschaft und Kinderheime sind die neuen Supermärkte. Psychologen und sonstiges  ergehen sich in öffentlichen Erklärungen, Kinder haben kein Recht auf eine Mutter sondern nur auf eine erwachsene Bezugsperson.

Wir veröffentlichen daher die Strafanzeige der Dr.  Julia Rüsch, selbst Mutter einer Tochter, sowie deren Aufforderung an die ÄrztInnen Ronaldo sofort zu seiner Mutter zu bringen.

KWH


________________________________________________________________________________________________________
Betreff: [Fwd: Anzeige gegen Unbekannt - absichtliche Trennung eines   Neugeborenen      von seiner Mutter]

Von:     dr.ruesch@ruesch.info

Datum:   Fr, 13.01.2012, 00:07

An:      guenther.bernert@wienkav.at
         angelika.eng-schwartz@wienkav.at
         doris.schwabl@wienkav.at
         julia.geldner@wienkav.at
         peter.bluemel@wienkav.at
         andrea.jaeger@wienkav.at
         katharina.kruppa@wienkav.at
         alfred.dilch@wienkav.at
         teresa.wagner@wienkav.at
         margit.endler@wienkav.at
_______________________________________________________________________________________________________

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

ein Neugeborenes ohne dringenden medizinischen Grund von der Mutter zu trennen, ist eine Fehlbehandlung, die zu bleibenden gesundheitlichen Schäden führt, und dies ist nicht nur medizinisch, sondern auch strafrechtlich relevant.

Ich habe bei der Staatsanwaltschaft Wien und der Ärztekammer Wien eine Anzeige gemacht, da ich als Ärztin nicht zuschauen will, wie Ärzte eine absichtliche gesundheitliche Schädigung bei einem Neugeborenen durchführen bzw zulassen, sei es nur durch Nichts-dagegen-Tun.

Wo bleibt der Schutz des Kindes?

Wie können Sie in diesem Zusammenwirken zwischen Jugendamt und Familiengericht da wider besserem medizinischem Wissen mitmachen?

Wir haben als Ärzte eine medizinische Verantwortung.

Bitte veranlassen Sie, dass der neugeborene Rolando auf dem schnellsten Weg zu seiner Mutter zurückkommt, um den bereits jetzt schon zugeführten Schaden so gering wie möglich zu halten.

Mit kollegialen Grüßen,
Dr. med. Julia Rüsch




__________________________________________________________________________________________________________
Betreff: Anzeige gegen Unbekannt - absichtliche Trennung eines Neugeborenen  von seiner Mutter

Von:     dr.ruesch@ruesch.info
Datum:  Do, 12.01.2012, 21:29

An:      dorner@aekwien.at
         aekwien@aekwien.at
         stawien.leitung@justiz.gv.at
__________________________________________________________________________________________________________

An die
Ärztekammer für Wien
Weihburggasse 10-12
A-1010 Wien
Per Mail: aekwien@aekwien.at, dorner@aekwien.at

An die
Staatsanwaltschaft Wien
Landesgerichtstr. 11
A-1080 Wien
Per Mail: stawien.leitung@justiz.gv.at

12. Januar 2012

Anzeige gegen Unbekannt

In der Nacht von 11. auf 12. Januar 2012 wurde das per Kaiserschnitt im Kaiser-Franz-Josef-Spital neugeborene Baby Rolando von Estibaliz C. angeblich in der Kombination Jugendamt und Familiengericht von der Mutter getrennt und ins Preyersche Kinderspital gebracht. Laut Herta Staffa vom Jugendamt sei diese Maßnahme aus Rücksicht auf das Kind geschehen, da eine vielleicht später erforderliche Trennung schwerer wäre als die Trennung sofort nach Geburt.

Ein Neugeborenes braucht seine Mutter, braucht die ihm bekannte Rhythmik des Herzschlages, den Hautkontakt und vor allem die Hormone der Mutter über den Schweiß der Mutter über die Nase des Kindes ins Hirn zu einer gesunden Entwicklung.

Im Fall des neugeborenen Rolando gibt es eine Mutter, die sich auf ihr Kind freut, die ihr Kind stillen will, für ihr Kind da sein will.

Es ist medizinisch nicht vertretbar, absichtlich ein Neugeborenes von der Mutter zu trennen und dem Kind dadurch enorme nicht wiedergutzumachende gesundheitliche Schäden zuzufügen.

Die Ärzte auf der Gynäkologie des Kaiser-Franz-Josef-Spital hätten die Verbringung des Neugeborenen aus medizinischen Gründen nicht zulassen dürfen.
Die Ärzte im Preyerschen Kinderspital hätten ebenso auf die Notwendigkeit der Mutter für einen Säugling hinweisen müssen und es nicht zulassen dürfen, dass das Neugeborene von der Mutter getrennt wird.

Wir Ärzte haben nicht das Recht zu schweigen.

In einem Rechtsstaat haben wir Ärzte eine Kontrollverantwortung, die sich in zahlreichen Gesetzen dokumentiert. Wenn der Arzt „Nein“ sagt, so ist dem Jugendamt und dem Gericht keine andere Entscheidung möglich.

Der Verdacht der Strafhandlung besteht darin, dass die zuständigen Ärzte ihrer Pflicht auf medizinischen Schutz des Kindes nicht nachgekommen sind.


Dr. med. Julia Rüsch

Kindesraub? Kindesmisshandlung – Ausschließlich die Ärzte zur Verantwortung zu ziehen


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

10.06.2019 18:17:43 inka  |  Anzahl Postings: 615  |  offline
Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.   Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden. Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten. Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen. Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.   Schöne Grüße,   Antja
 


ModeratorIn

14.01.2012 13:31:00 varvara  |  Anzahl Postings: 197  |  offline
finde das Kommentar vollkommen berechtigt. Es wird viel zu viel über die Eis-Lady gesprochen und wie arm sie ist, wie viel hat sie eigentlich zu leiden. Dabei übersieht man das Wichtigste, nämlich, diese Geschichte aus der Perspektive des Kindes zu betrachten. Egal wie die Mutter ist, hat das Kind nicht zu leiden. Und kein auch dr beste Vater kann die Brust der Mutter ersetzten, denn er kann nicht stillen und auch die Mutter-Kind-Bindung ist hier abwesend und die Hormone, die das Kind über den Schweiß der Mutter bekommt, die seine Entwicklung unterstützten.
 

14.01.2012 13:20:34 freddy  |  Anzahl Postings: 3  |  offline
Ich habe gestern bei den Krone Komentaren mitgeschrieben. Leider ist eine Mehrheit von 60 % von den Krone at Wählern für den Kindesentzug in diesem Fall. Nicht die Gesetze sondern die Menschen sind das Hauptproblem in Österreich und Europa. Irgend ein Junger Freund des Bekannten sagte vor ca 1 Jahr im Sommer im Gino im freien, das die meisten Leute dumme Schafe sind. Dies im Zusammenhang mit dem nur Überschriften lesen der Zeitungsleser, dass deshalb Krone und nicht Standart geslesen wird. B regte sich sehr über diese Aussage auf. Dieser Junge arogante Man hatte vollkommen recht. Ich wurde nach meinen Komentaren in der Krone at sofort wild gemoppt, von lauter dummen Schafen.Ein Kommentar gegen mich war allerdings erfreulich für mich, da ich als gefährlich bezeichnet wurde. das sehe ich als Kompliment, da sich Schädlinge durchaus vor mir fürchten sollen. Ich würde Mensche, die bei speziellen Themen zu weit von meiner Meinung abweichen mit gutem Gewissen töten. Falls wen interesiert hier meine kommentare + die für mich erfreuliche Kritik. : Mei erster Kommentar wurde offensichtlich von der Krone at gelöscht!!!!!!! Ich forderte darin die Todesstrafe für Frau Andrea Danmayr (sprecherin Wiener Krankenanstalten), für Frau Zetta oder Fetta (behördensprecherin) sowie sämtliche an der Entscheidung beteiligte. Ich forderte den Nationalrat auf diesbezüglich ein rückwirkendes straf gesetz zu beschließen. Ich sagte das Justizministerin, innenminiszterin und Bundeskanzlewr sofort zu reagieren haben sons Mittäter sind. Ich wurde sofort oft kommentiert und beschimpft, Habe um 21: 25 geschrieben , mein Komentar wurde schnell entfernt. Habe mich als Jusstudent ausgegeben. Habe mir Strafanzeige gegen mich erwartet aber nicht dass die sofort löschen. @jasso1 21:25, so wie du dich ausdrückst hoffe ich, dass du niemals auf die Menschheit losgelassen wirst. Wie kann man Menschen "Schädlinge" nennen? Egal was du dir einwirfst, hör auf damit, es macht dich zu einen sehr gefährlichen 2beiner. jasso1 Mutterentzug ist das schlimmste Übel für ein Kind. Hier wird das Kind bestraft für eine eventuelle Tat der Mutter, die aber nichteinmal verurteilt ist. Fast jeder Nationalratsabgeordnete in Österreich ist wahrscheinlich korrupt. Aber hier als Abgeordneter nicht dagegen aufzustehen ist Kapitalverbrechen und gehört daher mit Todesstrafe geahndet. Rückwirkendes Strafgesetz daher notwendig. Staat züchtet hier einen Märtyrer, der irgendwann zurecht Rache üben wird. Pfui frau Andrea Danmayr! jasso1 meinte am 12.1.2012 22:03 man darf nicht die Wut auf die Mutter auf das Kind auslassen. In den meisten Kommentaren lesse ich das die Mutter kein Recht auf ihr Kind hat. Man kann aber nicht damit das Recht des Kindes auf die Mutter in Frage stellen StB
 
die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche