Also nun kann ich sagen das meine Fernbeziehung nicht überlebt hat.
Trotzdem scheitern Fernbeziehungen nicht zwingend an der ´´Ferne´´.
Bei mir haben andere Faktoren eine Rolle gespielt.
Und ich bin immer noch der Meinung das Fernbeziehungen nicht unbedingt daneben gehen, sie können funktionieren, wenn man einander vertraut und wenn man sich mal streitet das man es ausdisskutiert und sich gegenseitig ausreden lässt.
lg Denise
|
 ModeratorIn
|
05.06.2015 20:03:10
lillilola | Anzahl Postings: 1 |  offline 
so heiß
der sommer ist da!!! schon bis zu dreißig grad!!1 viel spaß im schwimmbad...
Mehr
Zugriffe:
10346 | Kommentare:
0
|
|
|

|
26.07.2017 23:52:33
feminin36 | Anzahl Postings: 1 |  offline 
Escort für Frauen???
Ich habe da mal eine Frage. Ich habe jetzt einige Seiten zum Thema Escort für Frauen durchforstet, allerdings ist die Ausbeute hierbei nicht sehr umfangreich, DENN ich suche keinen Callboy sondern ein PAAR für einen wunderschönen Abend zu DRITT, wo MEINE WÜNSCHE UND PHANTAS...
Mehr
Zugriffe:
7918 | Kommentare:
0
|
|