Also nun kann ich sagen das meine Fernbeziehung nicht überlebt hat.
Trotzdem scheitern Fernbeziehungen nicht zwingend an der ´´Ferne´´.
Bei mir haben andere Faktoren eine Rolle gespielt.
Und ich bin immer noch der Meinung das Fernbeziehungen nicht unbedingt daneben gehen, sie können funktionieren, wenn man einander vertraut und wenn man sich mal streitet das man es ausdisskutiert und sich gegenseitig ausreden lässt.
lg Denise
|

|
03.09.2010 13:00:34
bsl | Anzahl Postings: 44 |  offline 
Sommer Sonne Autostopp! - Ich hab mich verliebt ;)
28. August 2010, noch immer Madrid
Hab mich im Endeffekt doch dafür entschieden in Madrid zu Übernachten und oh Mann,
das war ne gute Entscheidung! War zuerst am La latin...
Mehr
Zugriffe:
9698 | Kommentare:
0
|
|
|

|
06.10.2011 15:48:10
nicole904 | Anzahl Postings: 3 |  offline 
Meine Männererfahrung/en
Ich habe mir schon länger Gedanken gemacht warum ich mich nicht an einen Mann binden kann, auch wenn ich mir nichts sehnlicher wünsche als einen Vater zur Erfüllung meines Kinderwunsches. Zuerst war ich in einer Ehe mit einem sehr netten Mann. Und jetzt die letzten zwei Jahre alle dre...
Mehr
Zugriffe:
8225 | Kommentare:
0
|
|