Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Daniel Radcliffe plant Tattoos
05.06.2013
Daniel Radcliffe will sich Tattoos stechen lassen, sobald er keine Nackt-Szenen mehr drehen muss.

Der Schauspieler ('Harry Potter') gibt preis, dass er sich mehrere Tattoos stechen lassen will. Bis es soweit ist, wolle Radcliffe aber auf ein paar Rollenangebote für Filme warten, in denen er weniger Haut zeigen muss. Auf die Frage nach bereits vorhandene Tätowierungen antwortet er: "Nein. Ich brauche erst einmal Jobs, bei denen ich nicht nackt vor die Kamera treten muss. Aus irgendeinem Grund habe ich solche Rollen in letzter Zeit aber nicht ergattern können."

Der Star, der zu Zeiten von Harry Potter kaum mit Nacktheit zu tun hatte, erklärt zudem, dass jüngst von ihm bei fast jedem seiner Filme verlangt werde, die Hüllen fallen zu lassen. "Vor kurzem hatte ich meine Schwulensex-Szene in 'Kill Your Darlings', in 'The F Word' gibt es eine Szene, in der ich nackt baden gehe und für 'Horns' habe ich eine Heterosex-Szene gedreht. Das ganze letzte Jahr über war ich also nackt vor der Kamera."

Sobald er wieder voll bekleidet vor die Linse tritt, wolle Radcliffe aber den Gang ins Tätowierstudio wagen und sich den permamenten Körperschmuck zulegen. Der britischen Zeitung 'The Observer' verrät er: "Ich will mich auf dem Unterarm, der Brust und vielleicht auf dem Rücken tätowieren lassen."

Und welche Motive könnten den Körper des Schauspielers in Zukunft zieren? "Es gibt verschiedene Zitate, die ich liebe", verrät Radcliffe. In Frage kämen der englische Spruch 'Bravery Already Exists' als Hommage an die Indie-Band British Sea Power und eine Zeile des irischen Schriftstellers Samuel Beckett: "Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better."

Foto & Text : BANG Showbiz
 

die-frau.at