Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Kim Kardashian lüftet Babygeheimnis im TV
31.05.2013
Im Auftakt der achten Staffel der amerikanischen Reality-Serie 'Keeping Up with the Kardashians' werden neugierige Fans erfahren, ob TV-Starlet Kim Kardashian und ihr Freund Kanye West einen Sohnemann oder ein Töchterchen bekommen.

Diesen Vorgeschmack bot Kims Schwester Khloe nun in der amerikanischen 'Today Show': "Das Geheimnis wird diesen Sonntag in der Sendung gelüftet. Ihr werdet das Geschlecht von Kims Nachwuchs in der Sendung erfahren."

Khloe wurde weiterhin auf die Einladung zu Kims Babyparty angesprochen, die vermuten ließ, dass es sich bei dem Kardashian-Nachwuchs um ein Mädchen handeln könnte. Die handgefertigte Einladung, die unter anderem in die Briefkästen von Beyoncé und Fergie flatterte, besteht aus einer Spieluhr, in der eine Plastik-Ballerina zu einer Schlaflied-Version von Wests Titel 'Hey Mama' ihre Pirouetten dreht.

Die künftige Tante ließ sich aber nicht aus der Reserve locken. "Kanye hat das Schlummerliedchen geschrieben [und] Kim liebt Ballerinas ... Kim mag eben, was sie mag", so Khloe. Das Thema für die am 2. Juni stattfindende Baby-Party sei außerdem "ganz in weiß" - und damit geschlechtsneutral.

Khloe gab auch einen weiteren Ausblick auf die neue Staffel der Kardashian-Sendung und verriet, dass die neuen Folgen mehr von den jüngsten Clan-Mitgliedern, Kylie und Kendall Jenner, zeigen und die Familie bei einer Griechenland-Reise begleiten. Zur Langlebigkeit der Show meinte Khloe: "Es ist wirklich ein Segen. Und es ist schockierend, dass immer noch so viel gesagt werden muss."

Der 28-jährige Star gab zu, dass es manchmal schwierig sei, mit dem allgemeinen Bekanntheitsgrad ihrer Person umzugehen. Immerhin wüssten Fans zum Beispiel über ihre Probleme, mit Ehemann Lamar Odom schwanger zu werden. Grundsätzlich habe sie an ihrer Berühmtheit aber nichts auszusetzen. "Natürlich gibt es Vor- und Nachteile ... aber ich fühle mich gesegnet und ich liebe es, was ich mit meiner Familie mache."

Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.at