Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Endgültige Trennung?
31.05.2013
Miley Cyrus und Liam Hemsworth gehen nun angeblich endgültig getrennte Wege.

Wie ein Insider gegenüber dem Magazin 'Us Weekly' versichert, haben sich die beiden Schauspieler nach dem ständigen Hin und Her der letzten Monate nun dazu entschlossen, ihre Verlobung doch abzublasen. "Es ist definitiv vorbei", behauptet der Insider.

Immer wieder wurde über eine Trennung des Hollywood-Paares spekuliert, doch immer wieder wurden die Gerüchte auch dementiert. Vor wenigen Tagen erst gab ein Nahestehender der 20-Jährigen preis, dass die beiden schon seit längerem in getrennten Betten schlafen. "Sie schläft im Hauptschlafzimmer und Liam in einem der Gästezimmer", so der Freund im Magazin 'Life & Style'.

"Manchmal schläft sie sogar bei ihren Eltern auf der anderen Straßenseite - bei ihrer Schwester oder bei ihrer Mutter im Bett, damit sie sich nicht so einsam fühlt."

2009 lernten sich Cyrus und Hemsworth am Set des Films 'Mit dir an meiner Seite' kennen und lieben, allerdings trennten sie sich nur wenige Monate später wieder. Im Frühjahr 2011 fanden sie dann schließlich wieder zueinander, woraufhin Hemsworth seiner Liebsten im Juni 2012 einen Antrag machte.

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.at