Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Justin Bieber kauft Ring für Selena Gomez
21.05.2013
Justin Bieber lässt für Selena Gomez angeblich ein Schmuckstück der besonderen Art anfertigen.

Berichten zufolge soll der Juwelier Neil Lane aus Beverly Hills mit der Aufgabe betraut worden sein, einen Ring im Wert von über 750.000 Euro für den 21. Geburtstag der Sängerin und Schauspielerin zu kreieren. Grund dafür könnte nach Ansicht von Freunden Biebers Absicht sein, Gomez einen Antrag zu machen. Lane ist für seine Arbeit an verschiedenen Verlobungsringen bekannt und entwarf so bereits für Stars wie Britney Spears und Madonna ganz besondere Kreationen.

"Justin plant, sich in der nächsten Woche die endgültigen Entwürfe mit Neil anzuschauen", weiß ein Insider der Zeitung 'Daily Star Sunday' zu berichten. "Im Moment ist sein Lieblingsvorschlag ein riesiger, kanariengelber Diamant, umgeben von kleineren Diamanten, der in Weiß- oder Gelbgold gefasst ist."

Nicht nur Bieber soll derweil viel an der Versöhnung mit Gomez, von der er zwischenzeitlich getrennt war, gelegen haben. Auch Pattie Mallette - die Mutter des 19-Jährigen - soll davon überzeugt sein, dass die beiden zusammengehören. "Justins Mum Pattie hat Selena ebenfalls unter Druck gesetzt, nachdem sie zu dem Schluss gekommen ist, dass sie die einzige ist, die ihn auf dem rechten Weg halten kann. Schließlich hat Selena nachgegeben und ist ihm nachgeflogen", verrät der Informant außerdem und bezieht sich dabei auf die Tatsache, dass Gomez Bieber während seiner aktuellen Tour besuchte.

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.at