Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Paris Hilton wurden die Weisheitszähne gezogen
10.05.2013
Paris Hilton wurden heute, 9. Mai, alle ihre Weisheitszähne gezogen.

Nach dem Eingriff plagten die 32-jährige Hotelerbin anschließend furchtbare Schmerzen, was Hilton auch gleich ihren Fans in einer Reihe von Twitterupdates mitteilte: "Ich liege im Bett. Kann nicht schlafen. Es tut so weh, wenn man alle vier Weisheitszähne gleichzeitig gezogen bekommt. So große Schmerzen", jammert die frühere Reality-TV-Darstellerin.

Dabei hatte sie offenbar gar nicht damit gerechnet, dass ihr eine derartige Qual bevorsteht. Zumindest zeigte sie sich in einem vorhergehenden Eintrag ihren zehn Millionen Followern gegenüber überrascht, dass am Ende doch mehr Zähne fehlten als zuvor erwartet. "Gerade fertig. Sie mussten alle vier Zähne ziehen. Ich fühle mich immer noch schwindelig von den Betäubungsmitteln, ich hoffe der Schmerz wird nicht zu groß sein."

Am Vortag zeigte sich Hilton bereits besorgt, die häufig aus Zahn-OPs resultierenden geschwollenen Wangen könnten ihr Aussehen verunstalten. "Ich hoffe es endet nicht damit, dass ich Backen wie ein Streifenhörnchen bekomme", schrieb sie.
Direkt nach der Behandlung wirkte Hilton allerdings noch recht frisch, zumindest lassen das Bilder erahnen, die sie von sich aus dem Zahnarztstuhl postete.


Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.at