Leute & Lifestyle > Frauen im Fokus
Jennifer Lawrence: Zurück zum Ex?
02.05.2013
Jennifer Lawrence wurde beim Dinner-Date mit ihrem Ex-Freund Nicholas Hoult beobachtet.

Obwohl sich das Paar im Januar dieses Jahres nach zwei Beziehungsjahren voneinander trennte, fachte es am Montag (29. April) wieder die Gerüchteküche an, als es sich gemeinsam in einem Restaurant in Hollywood sehen ließ. Laut 'Daily Mail' knippste man die beiden Stars beim Verlassen des Lokals, obwohl sie dabei den Hinterausgang wählten, um sich - wenn auch erfolglos - davon zu schleichen. Anschließend fuhren die Oscar-Preisträgerin ('Silver Linings') und ihr 23-jähriger Schauspielkollege im selben Auto davon.

Die zwei angeblichen Turteltauben stehen momentan wieder gemeinsam für 'X-Men: Days of Future Past' vor der Kamera. Kennengelernt hatten sie sich bei den Dreharbeiten zum Vorläufer - 'X-Men: Erste Entscheidung'.

Im letzten Jahr schwärmte Lawrence derweil noch von ihrem damaligen Freund und erklärte, dass dieser nicht nur ihr Lover, sondern auch ihr engster Vertrauter sei. "Er ist der Mensch, mit dem ich am liebsten Zeit verbringe und er bringt mich so sehr zum Lachen, wie niemand anderes", so die 22-Jährige gegenüber dem 'Elle'-Magazin.

Zum Beziehungs-Aus kam es indes angeblich, da sich die zwei Schauspieler auseinandergelebt hatten.

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.at