Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Demi Lovato will Gutes tun
13.04.2013
Demi Lovato möchte ihre Kraft für etwas Gutes einsetzen und mit ihren Liedern Menschen helfen.

Die Sängerin, die sich 2010 wegen Bulimie und Selbstverletzung einer Therapie unterziehen musste, gesteht, dass ihr neues Album 'Unbroken' viel "emotionales" Material enthält. Während es für sie selbst gut war, ihre Gefühle zum Ausdruck zu bringen, hofft sie, dass sie mit ihren Songs auch anderen Menschen helfen kann.

"Auf dem Album sind viele schnelle Songs, die einem im Kopf bleiben, was gut ist. Aber es sind auch einige ziemlich emotionale Lieder darauf, die von Dingen handeln, über die ich bisher noch nie wirklich gesprochen habe. Das ist eine große Sache für mich", offenbart sie in der amerikanischen Talk-Show 'Live with Kelly and Michael'. "Wenn man seine Kraft nicht für etwas Gutes einsetzt, verschwendet man die Zeit von allen."

Ihre jahrelange Erfahrung im Entertainment-Business habe ihr bei ihrer Aufgabe als Jury-Mitglied in der Casting-Show 'The X Factor' geholfen, so die 20-Jährige. Obwohl ihre Jury-Kollegen Britney Spears, L.A. Reid und Simon Cowell einige Jahre mehr auf dem Buckel haben, habe sie sich nie unwohl zwischen ihnen gefühlt.

"Ich habe in jungen Jahren viel erlebt und die Welt aus einer anderen Perspektive gesehen. Als Kind bin ich immer besser mit Erwachsenen zurecht gekommen, also fühle ich mich wohl dabei, mit anderen Erwachsenen in der Jury sitzen zu können", sagt sie.

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.at