Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Josh Groban ist gerne allein
18.03.2013
Josh Groban macht es nichts aus, momentan keine Freundin zu haben.

Der Sänger ist derzeit Single, findet dies aber auch gar nicht so schlimm, wie er zugibt, da er sowieso viel mit seiner Arbeit beschäftigt ist. "Nun, ich befinde mich selten mehr als 24 Stunden am gleichen Ort. Das wäre aber eine Voraussetzung für eine Beziehung. Ich fühle mich wohl, während ich auf die Rückkehr der Liebe warte", verrät der 32-Jährige im Interview mit der 'Frankfurter Rundschau'. "Ich bin eine sehr eigenständige Person. Ich bin gerne allein. Ich bin wohl auch ein bisschen Workaholic. Ich liebe es zu arbeiten, dann komme ich mir nützlich vor."

Das Warten mit der Gründung einer Familie liegt bei Groban auch in den Genen. So würde sich seine Mutter zwar über Enkel freuen, muss sich allerdings noch gedulden. "Mein Bruder ist auch noch nicht verheiratet - gut, der ist auch vier Jahre jünger. Aber die Groban-Männer brauchen ihre Zeit."

Auch wenn Groban auf der Bühne den Softie gibt, gesteht er im Privaten ganz anders zu sein. "Typen, die jeden Abend auf der Bühne die harten Kerle raushängen lassen, reiten in ihrer Freizeit doch auch eher Ponys. Ich muss auf der Bühne der Softie sein, aber eigentlich bin ich ein echt harter Typ."

Foto & Text: BANG Showbiz
 

die-frau.at