Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Danny DeVito: Ehe gerettet
16.03.2013
Danny DeVito und Rhea Pearlman sind wieder ein Paar.

Die beiden Schauspieler, die im Oktober nach 30 Jahren Ehe ihre Trennung bekannt gaben, haben sich nach mehreren Monaten Arbeit entschieden, es noch einmal miteinander zu versuchen. "Sie lieben sich. Das haben sie immer und werden sie immer", verrät ein Insider dem Magazin 'People'.

Das Paar, das sich 1970 kennenlernte und 1982 heiratete, reichte nach der Trennung keine Scheidung ein und wurde bereits im November wieder gemeinsam gesehen. Im Dezember erklärte der 68-Jährige in einem TV-Interview: "Rhea und ich stehen uns wirklich nahe. Wir sind eigentlich noch zusammen, nur getrennt, aber zusammen." Auf die Frage, ob sie wieder zusammenkommen werden, antwortet er: "Wir arbeiten daran."

Mit der 64-Jährigen hat DeVito drei Kinder sowie die gemeinsame Produktionsfirma Jersey Films, die für Filme wie 'Pulp Fiction', 'Erin Brockovich' und 'Be Cool' verantwortlich war.

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.at