Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Prinz Charles freut sich auf royales Baby
06.12.2012
Prinz Charles freut sich bereits darauf, Großvater zu werden.

Nachdem Anfang der Woche bekannt wurde, dass die Herzogin von Cambridge - Prinz Williams Frau Catherine - schwanger ist, hat sich nun auch ihr Schwiegervater zu Wort gemeldet und seine Freude über die Ankunft des royalen Nachwuchses zum Ausdruck gebracht. "Ich bin hocherfreut, es ist großartig", wird der britische Thronfolger von den Medien zitiert. Weiter gesteht er: "Es ist ein schöner Gedanke, auf meine alten Tage Großvater zu werden."

Auch dass es Kate nach ihrem jüngsten Krankenhausaufenthalt wieder gut geht, freut den 64-Jährigen, wie er außerdem wissen lässt. "Ich bin sehr froh, dass sich meine Schwiegertochter besser fühlt - Gott sei Dank!"

Herzogin Catherine begab sich am Montag, 3. Dezember, in das King Edward VII Hospital in London, wo man sie wegen heftiger Schwangerschaftsübelkeit behandelte. Heute Morgen, 6. Dezember, verließ die 30-jährige werdende Mutter die Klinik dann wieder. Ein Sprecher ließ später verlauten: "Die Herzogin von Cambridge wurde aus dem King Edward VII Hospital entlassen und wird sich nun zum Kensington Palace begeben, um sich dort für eine Weile zu erholen. Ihre Königliche Hoheit möchte dem Krankenhaus für ihre Fürsorge und die Behandlung, die die Herzogin erhalten hat, danken."





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.at