Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Alicia Keys will mehr Kinder
22.11.2012
Für Alicia Keys ist die Familienplanung noch nicht abgeschlossen.

Die Sängerin, die vor zwei Jahren Mutter des kleines Egypt wurde, will in der Zukunft noch mindestens ein weiteres Kind in die Welt setzen. "Diese Art von Liebe zu dieser Zeit in meinem Leben zu haben, bedeutet mir so viel. Die Perspektiven verändern sich, die Prioritäten verändern sich", erklärt sie in der amerikanischen TV-Show 'Person to Person'. Als sie von der Moderatorin Lara Logan gefragt wird, ob sie noch mehr Kinder möchte, antwortet die 31-Jährige: "Auf jeden Fall. Mindestens eins."

In den letzten Jahren habe sich derweil einiges in ihrem Leben verändert, verrät die Musikerin weiter. So stünden für sie heute ihr Sohn und Ehemann Swizz Beatz, den sie 2010 nach zwei Jahren Beziehung heiratete, immer an erster Stelle. "Ich war vor sieben Jahren eine ganz andere Person", erinnert sich Keys. "Nichts hätte mich davon abgehalten, innerhalb von drei Tagen von hier aus nach London, dann wieder nach L.A., zurück nach London und wieder nach L.A. zu fliegen und nicht zu schlafen. Es war einfach so, dass ich dachte, dass das alles war. Aber jetzt Zeit mit meiner Familie und meinem Sohn zu verbringen, hat die Perspektiven verändert. Es ist so: 'Moment mal! Lasst uns versuchen, uns nicht umzubringen!'"





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.at