Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Eva Green: Liebe ist harte Arbeit
14.05.2012
Eva Green findet die Liebe anstrengend und hasst es, zu flirten.

Die französische Schauspielerin ('James Bond 007: Casino Royale') beschreibt eine Beziehung als etwas, wofür man hart arbeiten muss und das schon nach den ersten Monaten seine ursprünglichen Reize verliert. "Ich mag es nicht, zu flirten und wenn ich jemanden liebe, gebe ich immer alles, vielleicht zu viel", verrät Green. "Und dann muss man die ganze Zeit daran arbeiten. Ich meine, die ersten Monate sind immer toll, aber danach wird es zu harter Arbeit. Es ist nicht so leidenschaftlich und verrückt."

Nachdem die 31-Jährige bisher zwei Langzeitbeziehungen mit ihren Schauspielkollegen Yann Claassen und Marton Csokas geführt hat, genießt sie aktuell ihr Single-Leben. "Ich denke, dass ich jetzt nicht in der Lage wäre, mit jemandem zu leben. Ich habe für mich entscheiden, dass ich es schön finde, wenn man unabhängig ist und seinen eigenen Raum hat", so Green. Routine im Zusammenleben mache ihr nämlich Angst, unterstreicht die Hollywood-Schönheit. So hält sie es für richtig, "nicht alles zu teilen", da sie denkt, dass dies gefährlich sei.





Foto & Text : BANG Showbiz
 

die-frau.at