Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Rihanna sucht Haus in London
24.04.2012
Rihanna zieht es in die britische Hauptstadt.

Die Sängerin, die derzeit noch in Amerika lebt, plant einen Umzug nach London, da sie ab Mai für eine Modesendung des Senders Sky Living vor der Kamera stehen wird. Nun sucht die 24-Jährige nach der perfekten Bleibe für ihren dreimonatigen Aufenthalt in der Metropole. "Rihanna kommt wieder nach Großbritannien, um ihre Reality-Show für Sky Living zu drehen und hat sich dazu entschlossen, sich währenddessen ein bisschen niederzulassen", berichtet ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'. "Auch wenn sie gelegentliche auf Reisen gehen wird, wird sie in London leben. Rihanna hat ihr Team beauftragt, ein Anwesen in oder um der Hauptstadt herum zu finden. Anfang des Jahres dachte sie schon darüber nach, eine Immobilie in Ost-London zu kaufen, aber jetzt sucht sie woanders, weil sie entschieden hat, dass ihr Haus ein Tor braucht, um Superfans und Fotografen fernzuhalten."

Das Vereinigte Königreich hat es Rihanna schon länger angetan, wie ein Nahestehender schon in der Vergangenheit verriet: "Rihanna liebt England und den britischen Sinn für Humor. Sie war schon ein paar Mal in Großbritannien und liebt es immer mehr."





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.at