Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Crystal Renn steht auf Typveränderung
13.04.2012
Crystal Renn liebt ihren neuen Look.

Das ehemalige Übergrößen-Model hat sich die Haare und Augenbrauen platinblond gefärbt. Obwohl das neue Aussehen viele Menschen schockierte, liebt die 25-Jährige die Veränderung.

''Die Leute können diese Verwandlung nicht fassen. Ich hatte schwarze Haare und jetzt habe ich weiße Haare'', erklärt sie in einem Interview mit 'PEOPLE.com'. ''Das ist es, was so aufregend ist. Ich wollte etwas anderes ausprobieren. Ich wollte quasi als neue Leinwand bei einem Fotoshooting auftauchen. Es ist ein sehr extremer Look, aber sehr schön. Aber nicht sehr konventionell.''

Crystal Renn - die mehrere Sitzungen beim Friseur über sich ergehen ließ, um ihre Haare so hell zu bekommen - ist ganz begeistert von ihrem neuen Aussehen. ''Es ist ein herausfordernder Look. Aber das Wundervolle ist, dass er sich wunderschön fotografiert.''

Zu ihren modischen Vorbildern zählt das Supermodel vor allem Schauspielerin Tilda Swinton. ''Ich schaue auf zu jemandem wie Tilda Swinton. Sie ist eine Modeikone. Sie experimentiert und das erhält den Spaß im Leben'', begeistert sie sich und erklärt: ''Ich versuche nicht, einem bestimmten Look zu entsprechen.''





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.at