Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Brandao kleidet sich im Alltag anders
10.04.2012
Fernanda Brandao mag es im Alltag eher lässig.

Die Popsängerin Fernanda Brandao findet, dass sich ihr Alltags-Look sehr von ihren beruflichen Outfits unterscheidet, die oftmals eher freizügig und ausgefallen sind. ''Grundsätzlich kleide ich mich auf der Arbeit ganz anders als privat. Im Alltag bin ich viel bedeckter und greife auch gerne auf Hosen zurück'', gesteht sie in einem Interview mit 'Promiflash.de'.

Ausnehmend gern trägt die 28-Jährige, die 2011 von der deutschen Ausgabe des Magazins 'FHM' zur 'Sexiest Woman in the World' gewählt wurde, mehrere Lagen. ''Ganz besonders gefällt mir der Lagen-Look mit großen Schals und mehreren Schichten übereinander'', gibt sie Einblick in ihre modischen Vorlieben.

Etwas bleibt dabei jedoch immer gleich: Die gebürtige Brasilianerin kleidet sich stets nach ihrer Stimmung. ''Manchmal fühlt man sich bunt, manchmal fühlt man sich elegant. Man sollte immer das anziehen, wonach einem gerade ist'', glaubt die Entertainerin.




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.at