Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Whitney Port kreiert erschwingliche Mode
12.03.2012
Whitney Port stellt ihre neue, erschwingliche Mode-Kollektion vor.
Der ehemalige Serienstar ('The Hills') hat bereits die edle, hochwertige Whitney Eve-Kollektion auf den Markt gebracht und beschreitet mit der erschwinglicheren Linie WE by Whitney Eve nun neue Wege. Das kostengünstige Label wird in den amerikanischen Apricot-Lane-Boutiquen erhältlich sein und kann mit fünf unterschiedlichen Stilrichtungen für das Frühjahr und einer größeren Herbst-Kollektion aufwarten.

Zur Frühjahrs-Kollektion gehören unter anderem ein schwarzer Catsuit für umgerechnet etwa 99 Euro, ein cremefarbener Rock für etwa 79 Euro und ein cremefarbener Blazer, der für ebenfalls etwa 99 Euro zu haben sein wird. Unter den Kreationen findet sich zudem auch für umgerechnet etwa 90 Euro ein Kleid in marineblau, sowie eine Bluse, die ebenfalls cremefarben ist und 70 Euro kosten soll.
Um ihre neue Modelinie zu feiern, gibt Whitney Port am 19. April eine ''Garten-Teeparty'' im Apricot Lane-Store in Ardmore, Pennsylvania. Hier haben Kundinnen die Möglichkeit, die Kollektion genau unter die Lupe zu nehmen und die Designerin kennenzulernen.

Port hatte ihr Whitney Eve-Label bereits 2008 auf den Markt gebracht. Die Marke verbinde das Beste vom Los Angeles- und New York-Style und spiegele ihren eigenen Kleidungsstil wider. Die Designerin erklärte damals: ''Sie ist heiter und eine Mischung aus mondänem Business-Look und flippiger Street-Girl-Ästhetik - eine gute Mischung der Moden in LA und New York.'' Ihr Stil sei indes sehr vielseitig und abhängig von ihrer jeweiligen Stimmung. ''Als ich in New York lebte, war er eher schick und businessmäßig. Als ich wieder zurück in LA war, kleidete ich mich unkomplizierter und bequemer'', erklärte die 27-Jährige. Heutzutage sei ihr Bequemlichkeit besonders wichtig. ''Wenn ich mich schick machen muss, tue ich das, aber ich denke ich trage eine gute Mischung aus pfiffigem New Yorker Stil und entspanntem LA-Look'', so Port.






"Foto & Text : BANG Showbiz "
 

die-frau.at