Das Leben ein Fest > Musik, Film & Buch
Avril Lavigne will in die 'X-Factor'-Jury
27.02.2012
Die Sängerin soll sich an Simon Cowell, den Erfinder der Castingshow, gewandt haben, um einen der freien Plätze in der Jury zu ergattern. Laut 'TMZ' glaubt die 27-Jährige nämlich, dass sie eine Bereicherung für die Show wäre, da sie im Alter von nur 17 Jahren bereits ihre Karriere startete und deshalb eine gute Beraterin für die Kandidaten wäre. Zu einem der Juroren hat Lavigne bereits ein enges Verhältnis: Plattenboss L.A. Reid gab der Musikerin damals ihren ersten Plattenvertrag.

Lavigne ist allerdings nicht die Einzige, die sich um den Job am Jurypult bewirbt. Nachdem Nicole Scherzinger und Paula Abdul die Sendung nach der ersten Staffel verlassen mussten, haben unter anderem Janet Jackson und LeAnn Rimes ihr Interesse bekundet. Auch Britney Spears würde gerne Teil der Show werden, um ihren Fans zu beweisen, dass sie die Schwierigkeiten der letzten Jahre nun hinter sich gelassen hat. "Sie ist ein großer Fan von 'X-Factor' und denkt, dass der Zeitpunkt perfekt ist, um Jurorin zu werden", verrät ein Freund des Popstars.

"Sie will ihren Fans zeigen, dass sie wieder in Topform ist. Und wo kann man das besser machen, als jede Woche im nationalen Fernsehen? Sie kennt alle Höhen und Tiefen des Pop-Ruhms. Und da ihr Terminplan relativ leer ist, hat sie Zeit, sich einem anderen Projekt zu widmen."




Foto & Text : BANG Showbiz
 

die-frau.at