Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Shannen Doherty fühlt mit Kim Kardashian
24.01.2012
Die ehemalige 'Beverly Hills, 90210'-Darstellerin kann nachvollziehen, warum der Reality-Star seine Ehe mit Kris Humphries nach nur 72 Tagen beendet hat. Denn auch sie selbst hat bereits zwei Ehen hinter sich, die nur von kurzer Dauer waren. "Meine ein, zwei anderen Ehen... waren nicht so toll und ganz schnell", erklärte sie Reportern bei der 'Television Critics Press Tour'. "Ich bin im Herzen bei ihr. Ich kenne das. Und ich applaudiere auch jedem, der aus so einer Sache aussteigt, wenn es nicht funktioniert - egal welche furchtbaren Witze gemacht werden oder was über sie geschrieben wird."

Doherty war 1993 für fünf Monate mit Ashley Hamilton verheiratet, 2003 ließ sie ihre Ehe mit Rick Salomon nach sieben Monaten annullieren. Im Oktober nahm sie schließlich den Fotografen Kurt Iswarienko zum Mann und ist sich sicher, diesmal den Richtigen gefunden zu haben. "Ich glaube wirklich, wirklich, wirklich an die Liebe und ich habe es möglicherweise ein- oder zweimal zuvor vermasselt. Aber ich habe Kurt kennengelernt und irgendwie stand die Welt für eine Sekunde still", schwärmt sie im Magazin 'People'. "Er fühlte sich einfach irgendwie sofort wie mein bester Freund an. Und ich dachte: 'Okay. Das ist anders als das, was ich zuvor gefühlt hatte. Diesmal wird es also halten.'"

Bild und Text: BANG Showbiz

die-frau.at