Leute & Lifestyle > Stars & Stories
George Clooney gesteht Karriere-Fehltritte
21.01.2012
Der Schauspieler gesteht, in den Anfängen seiner Karriere nicht immer die besten Entscheidungen getroffen zu haben, und ist froh, dass sich nicht mehr viele Menschen an seine Fehltritte erinnern können. "Ich habe im Laufe der Zeit einige dummen Sachen gemacht und in Bezug auf meine Karriere einige dämliche Entscheidungen getroffen, die meisten davon sehr früh", verrät er dem 'Daily Telegraph' erleichtert. "Ich bin einer der Glücklichen, die sehr früh viele Fehler machen konnten, als noch keiner darauf geachtet hat. Ich habe einige schreckliche TV-Shows gemacht, in denen ich ganz schlecht war, aber das hat keiner mitbekommen."

Der 50-Jährige, der am vergangenen Wochenende für seine Rolle in 'The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten' einen Golden Globe verliehen bekam, genießt es zurzeit mehr, hinter als vor der Kamera zu stehen. Von den Möglichkeiten, die er durch seine Arbeit als Regisseur bekommt, möchte er so viele wie möglich ausnutzen. "Ich hatte mit dem Schreiben und als Regisseur bereits Erfolg und ich mag es", gibt er zu verstehen. "Es ist so viel kreativer, als nur zu schauspielern, und es gibt Dinge, die ich sagen und tun möchte. Ich fühle mich, als hätte man mir die Schlüssel und die Möglichkeit gegeben, das Auto meines Alten zu fahren, und ich weiß, dass sie mir die Schlüssel irgendwann wieder abnehmen werden. Also möchte ich so viel fahren, wie ich nur kann."


Foto und Bild: BANG! Showbiz

die-frau.at