Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Karl Lagerfeld plant Chanel-Ausstellung
17.01.2012
Wie Chanels President of Fashion, Bruno Pavlovsky, bekanntgab, wird der Designer die siebenwöchige Ausstellung im März in Tokio eröffnen. Gegenüber 'WWD' erklärte er, die Ausstellung werde etwa 100 Fotos umfassen, die aus dem Buch 'The Little Black Jacket' entnommen wurden. Das Buch, das der Modeschöpfer in Zusammenarbeit mit Carine Roitfeld kreierte, zeigt Bilder von Stars und anderen Persönlichkeiten in den berühmten Tweed-Chanel-Jacken.

Während seines Aufenthalts in Japan wird Lagerfeld auch seine Winter-Couture-Show zeigen und einen Pop-up-Store eröffnen. Sich auf den japanischen Markt zu konzentrieren ist allerdings nicht das Einzige, was sich der Chanel-Designer für 2012 vorgenommen hat. Noch diesen Monat wird er eine 100 Teile umfassende Damen-Kollektion vorstellen, die über 'karllagerfeld.com' in den Verkauf geht. Die Kollektion, die der Modeschöpfer vor einem Jahr angekündigt hatte, wird den Namen 'Karl Line' tragen und der Designer verkündete im Vorfeld: "Sie entspricht meinem momentanen Geschmack und Style und reflektiert die Art, auf die sich meiner Meinung nach viele tolle Menschen gerne ankleiden würden."
 


Foto und Text: BANG! Showbiz

die-frau.at